Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe! Schwanger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Bildung, Gesundheit und Arbeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conny78




Anmeldedatum: 23.04.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 11:44    Titel: Hilfe! Schwanger

Hallo,

ich habe gerade erfahren, dass ich schwanger bin und kann aus beruflichen/finanziellen Gründen dieses Kind nicht bekommen.

Kennt jemand in Luxor einen Arzt/eine Ärztin, der/die eine Abtreibung vornimmt oder wenn nicht dort, dann in einer anderen Stadt?

Bitte dringend um hilfreiche Antworten!

Danke!

Conny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 15:16    Titel:

Shocked Shocked Shocked Ist nicht dein ernst, oder??? Shocked Shocked Shocked
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cleo




Anmeldedatum: 16.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Oberbergischen

BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 11:14    Titel:

hallo,

lebst du in Ägypten ?
Bist du verheiratet mit einem Ägypter ?
Das sind alles Fragen die man vorher beachten muss.

In der heutigen Zeit ungewollt schwanger werden muss nicht mehr sein !!
Gruß
cleo
_________________
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 12:06    Titel:

Hallo Cleo,

lies mal bitte HIER
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cleo




Anmeldedatum: 16.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Oberbergischen

BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 15:40    Titel:

hallo,

die Vorgeschichte stand ja nicht in diesem Beitrag, daher wußte ich es nicht.
Aber als ich das jetzt gelesen hatte, wunderte ich mich noch mehr wie man in so einer Situation noch schwanger werden kann.!!
Besonders da sie ja schon 2 Kinder hat.

Gruß
Cleo
_________________
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 16:12    Titel:

wegen einem Schuljahr ( und dann auch noch die Mutti mit Insolvenz und 2 Kinder im Gepäck !! ) eine Abtreibung !!!!!!!!
Ich kenne Conny 78 nicht, aber ich würde eher zum Umdenken als Umlenken tendieren. Sollte nach diesem einen Jahr wieder Rückkehr angesagt sein, könnte ich mir einen Gedankengang Connys an das abgetriebene Kind vorstellen und die Wehmut ob es richtig war oder nicht wird sehr weh tun - aber es ist ihre Entscheidung - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Shams




Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 19.05.2012, 13:55    Titel:

Conny, denkst Du wirklich, dass es sehr clever ist, eine derart private Frage in ein Forum zu stellen?? Es liegt auf der Hand, dass Du mit Verurteilungen und den Gedanken anderer Menschen konfrontiert wirst, die Dich in eine seelische Ecke treiben. Niemand hier steckt hin Deiner Haut oder Situation. Deshalb denke ich, es ist besser, solche Fragen im privaten Raum mit der Familie zu klären. Davon abgesehen, gibt es in Deutschland auch Ärzte, die Du zur Beratung, Untersuchung oder anderen Gegebenheiten nutzen kannst.

ein schönes Wochenende noch!
El Shams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Bildung, Gesundheit und Arbeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ägypten Anfänger braucht Hilfe (Rundr... alias Reisen in Ägypten 3 27.11.2016, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe - wir suchen ... maherba News über Ägypten 18 14.02.2016, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe für "Hans" !!! YogiMFBear Sharm El Sheikh 5 04.05.2015, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE für Mohamed maherba Bevölkerung 1 15.04.2015, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Gewalt gegen Frauen maherba Hurghada 0 17.02.2015, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hilfe! Schwanger