| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MarvWe
|
|
|
|
|
Die Belegungsraten in den Hotels am Roten Meer haben erstmals seit der Revolution die Marke von 85% wieder überschritten, einige Hotels waren sogar ausgebucht.
Das ist doch mal eine schöne Nachricht
LINK
Hab den Link funktionsfähig gemacht, LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Oja, das freut mich. Und die 85% sagen dann den zögerlichen und ängstlichen, das alles in Ordnung und ganz toll ist und schon werden es noch viel mehr.
Jetzt träume ich noch von einer Million Touristen auf dem Tahir, die alle rufen: "Wir lieben euch und wir lassen euch nicht im Stich!" Na das wär mal ne Aktion  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Littleburni hat Folgendes geschrieben: |
| Oja, das freut mich. |
Ja, endlich ein kleiner Lichtblick. Aber wie sieht es derzeit aus?, denn die angegebenen Zahlen waren zur Oster-Ferienzeit. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
WeRooh
|
|
|
|
|
Bis alle Menschen(/Touristen) wieder von Sicherheit überzeugt sind, dauert es sicher noch eine gute Weile. Das sitzt tief.
Aber wenn deutsche Touristen positives berichten, kann dies ja auch einen viralen Effekt haben.
Insbesondere muss man aber auch die anstehende Wahl bzw. deren Ausgang beobachten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshine1893
|
|
|
|
|
Ich war in der Woche vor Ostern dort..da hatten wir eine Belegung von ca. 70%
Hoffe es geht bald aufwärts! |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Sunshine1893 hat Folgendes geschrieben: |
| Ich war in der Woche vor Ostern dort..da hatten wir eine Belegung von ca. 70% Hoffe es geht bald aufwärts! |
Hallo sunshine1893,
in welchem Hotel denn, oder meinst du alle damit? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|