|
     |
       |
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wilf8
|
|
|
|
|
Hallo,
ich komme Anfang Dez. auf dem Flughafen Hurghada an und suche ein günstige Unterkunft in Ad-Dahar für 3-4 Tage. Etwas für Rucksacktouristen. Kann mir da jemand Tipps geben? Muss nicht am Strand sein. Braucht man eine Reservierung um ein Zimmer zu bekommen in dieser Zeit? Wieviel kostet ein Taxi vom Flughafen nach Ad-Dahar?
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| wilf8 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich komme Anfang Dez. auf dem Flughafen Hurghada an und suche ein günstige Unterkunft in Ad-Dahar für 3-4 Tage. Etwas für Rucksacktouristen. |
Hallo wilf8,
willkommen in "Club".
Wenn du nach El Dahar willst, und ein nettesten "günstigen" Hotels dann könnte das "Snafer" etwas für dich sein. Ich kenn es nur von Bekannten und die waren zufrieden. Du schreibst ja nicht über evtl. Preisvorstellungen.
Und dann gibt es noch ein recht neues. Dort ist der Flughafentranfer inbegriffen.
Schau mal HIER und frag einfach mal nach.
| Zitat: |
| Braucht man eine Reservierung um ein Zimmer zu bekommen in dieser Zeit? |
Denke eher nein, weil die Taucher sich dezent zurückhalten, wegen der kühleren Witterung.
| Zitat: |
Wie viel kostet ein Taxi vom Flughafen nach Ad-Dahar?
Danke |
Kann ich leider auch nichts sagen, war im April 08 zum letzten mal vor Ort und die Preise sind in der Zwischenzeit gestiegen.
Viel Glück _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Leela
|
|
|
|
|
Hallo,
das Sea View ist auch günstig und nett, Frühstücksbuffet war gut (jedenfalls im letzten Jahr). Wurde als Alleinreisende nicht blöd angemacht und der Flughafentransfer war mit inbegriffen. Ich hatte vorher eine email bekommen, ob ich abgeholt werden möchte. Kannst mal unter hostelworld.com im Internet gucken.
Sonnige Grüße Leela |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
 |
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum | Datenschutz
Thema: Hurghada, Taxi, günstige Pension |
|
|