Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hurghada Treff
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kontaktaufnahme mit Landsleuten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silwar




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 15:48    Titel:

Waere dabei....wuerde mich sehr interessieren...auf meine Anfrage zu diesem Thema Leute treffen, kennenlerenen, hatte hier im Forum nicht mal jemand geantwortet.... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Anni71




Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 175
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 19:09    Titel:

Very Happy Ich wäre auch dabei!

Vielleicht hat ja noch jemand Lust?

Wenn genug zusammen kämen, würde ich das auch in die Hand nehmen...

Gruss, Anita!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stella73




Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Schwabenland

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 20:48    Titel:

Hallo zusammen,

falls das wirklich klappt mit dem "Stammtisch", dann schaue ich auch vorbei. Finds eigentlich echt ne super Idee.
_________________
Was wir sollten, tun wir nicht.
Was wir nicht sollten, tun wir.
Und bauen auf die Hoffnung,
dass uns das Schicksal gewogen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 21:43    Titel:

Anni71 hat Folgendes geschrieben:
Wenn genug zusammen kämen, würde ich das auch in die Hand nehmen... Gruss, Anita!


Liebe mutige Anita,

wir nehmen dich beim Wort. Very Happy

Daniel sollte ggf. eine Rubrik "HurghadaTreff" einrichten und wenn er sich nach einem Jahr nicht bewährt wieder löschen. Denn ich denke, dass er diese Zeit braucht - um sich zu etablieren. Es wird m. E. verdammt schwer werden - ist halt so.

Was meint ihr???????????
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anni71




Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 175
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 21:47    Titel:

Gute Idee, Maherba!!!

Ich habe gedacht, einer muss es einfach mal probieren.


Anita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
el-fuerte




Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Herborn/Hessen Hurghada

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 21:52    Titel:

Ich finde die Idee auf alle Fälle toll , leider sind wir im Moment ja nur im Urlaub in Hurghada . Aber das ändert sich ja bald und dann wäre es für uns auch interessant , macht schon mal den Anfang . Prima Anni .
LG el-fuerte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Candy




Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 13:37    Titel: Treffen

Bei mir findet einmal wöchtentlich ein Treffen statt. Mittlerweile finden sich einige Stammkunden hier fast täglich zum Frühstück und tauschen sich aus. Und an unserer Infowand findet man auch nützliche Tipps und Kleinanzeigen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el-fuerte




Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Herborn/Hessen Hurghada

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 20:00    Titel:

Mensch Candy , das hört sich ja prima an . Die Werbung für euren klingt schon von Hurghada bis Deutschland , unsere Bekannten und Nachbarn sind schon Stammkunden bei euch . Das gönnen sie sich einfach , das deutsche Brot .
Schönes Wochenende und bis in 35 Tagen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morgenroete76




Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 151
Wohnort: nicht sesshaft ;-)

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 22:26    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:

In El Gouna gibt es einen sehr schönen wöchentlichen Stammtisch. Mal sind viele da, mal weniger und ganz äußerst selten kommt gar keiner. :


Ich weiss nicht, an welchen Stammtisch Du denkst. Bei einem meiner letzten Urlaube war ich ein paar Tage ein EG und habe dort einen in einem anderen Forum angepriesenen Stammtisch besucht, der sich aber
mehr als eine Verkaufsveranstaltung entpuppte Sad
Wurde von einem Deutschen organisiert, der eigentlich nur seine sehr teuren Reisen an den Mann bzw. Frau bringen wollte.
War echt schade.

Wäre super, wenn es mit einem Stammtisch in HRGH klappen könnte ohne Werbung und Verkaufsveranstaltung.
LG
Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 22:53    Titel:

Liebe Sabine,

ja, es wird von einem Deutschen (Paar) organisiert. ich besuche das Treffen seit ein zwei Jahren, immer wenn ich kann und das sehr sehr gerne.

Denn es kommen auch einige liebe Leutchen, die schon vor Ort leben.

Aber von einer Verkaufveranstaltung wie du es nennst, weiß und bemerkte ich bisher nichts.

Ich weiß, dass er ein kl. individuelles Reiseunternehmen hat. Aber als Verkaufsveranstaltung - nee, dass war und ist dieses Treffen nie gewesen.

Dieses Ehepaar hat diese Treffen ins Leben gerufen und organisiert es jede Woche - mit gutem Erfolg.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morgenroete76




Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 151
Wohnort: nicht sesshaft ;-)

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 23:20    Titel:

Vielleicht hatten wir auch nur einen schlechten Tag erwischt.
Jedenfall wie wir kamen waren alle in irgendwelche Ringbücher mit Angeboten zu Ausflügen vertieft und es gab auch nur dieses Thema.

Da ich ähnliches schon bei anderen Stammtischen allerdings mit Tauchschulen, etc. erlebte oder mit irgendwelchen Besitzern von Bazaren, die rein zufällig mit ihren Flyern vorbeikamen, war ich schneller weg als Speedy Gonzales.

Aber wie alles im Leben ist das halt Geschmacksache, möchte auch keinem so ein Treffen madig machen Smile
LG
Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 11:57    Titel:

Liebe Sabine,

dann muss das ein anderes Treffen gewesen sein. So wie du es berschreibst ist es nie gewesen und würde mich sehr sehr wundern. Shocked

Wo habt ihr euch denn getroffen? Denn für dieses Zusammenkommen welches ich meine, gibt es seit Jahren immer die selbe Lokation.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morgenroete76




Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 151
Wohnort: nicht sesshaft ;-)

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 13:24    Titel:

Wie gsagt, Maherba, wir waren nur einmal dort und da fand das Treffen in einem deutschen - was auch sonst Wink - Cafe am Hauptplatz in El Gouna statt.
Aber ich muss wirklich gestehen, ich war eigentlich nur aus purer Neugierde dort und um jemanden einen Gefallen zu tun. - Vielleicht auch um meinen Vorurteilen gegenüber Stammtischen Futter zu geben Rolling Eyes
Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Stammtische mit deutschen Touris braucht.
Aber ich denke, wenn jemand das erste Mal in einem arab. Land ist, fühlt er sich bestimmt in solch einer Runde "sicherer" aufgehoben. Aber letztendlich führen die Reisen ja dann doch Einheimische durch, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uwe-egypt




Anmeldedatum: 13.01.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 11:36    Titel:

Was ist eigentlich aus diesen Stammtischplaenen geworden. Gibt es ihn denn mittlerweile in Hurghada ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
myegypt4ever

Gast





BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 20:55    Titel:

Rolling Eyes

Glaub das habe ich ein wenig zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu spät gelesen...denke ist vielleicht auch nix geworden...
OOOOOOOOOOOODER ???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kontaktaufnahme mit Landsleuten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hurghada Treff