| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MoppelIch
|
|
|
|
|
Fortsetzung war letzten Sonntag - nein sie haben noch nicht geheiratet.
Es fehlte von beiden die Ehetauglichkeitsbescheinigung und sie hat keinen Reisepass. Da diese Dinge erst besorgt werden müssen, ist das in der einen Woche Aufenthalt nicht mehr zu schaffen, zu heiraten. Die Hochzeitsfeier ist aber vorbereitet und das ganze Viertel will mitfeiern.
Am Beitragsende war nicht klar, ob das Paar nun aufgrund der erfolgten Hochzeitsvorbereitungen nun einfach feiert, ohne verheiratet zu sein, oder nicht - Fortsetzung folgt.
Die junge Frau war enttäuscht und sauer, dass diese Dokumente fehlten - da hätte man sich erkundigen können >> man ja, sie aber auch (meine Meinung). Alles etwas planlos, zumal die Kommunikation auch nicht klappt (beide sprechen schlecht englisch). So ist auch noch gar nicht geklärt, wo und wie die beiden nach der Eheschließung leben wollen.
Die Mutter ist megapeinlich (war schon 5 x verheiratet) - ich fass es alles nicht!
Grüße
MoppelIch _________________ lebe, liebe, lache! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Ganz normale Leute, die alles gut vorbereiten und komplikationslos durchziehen sind für dieses Sendeformat uninteressant. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
| blauäugig hat Folgendes geschrieben: |
sie ist jung und verliebt, da schaltet das gehirn manchmal aus  |
das mit dem hirn ausschalten kann schon sein, hat aber nicht´s mit jung zu tun, das geht durch alle alters schichten |
|
| Nach oben |
|
 |
MoppelIch
|
|
|
|
|
@Babutzi
Da magst du Recht haben; solche Sendungen - nennt man die nicht auch Dokusoap??? - gehören nicht zu denen, die ich mir anschaue. Nicht umsonst laufen solche Beiträge, wenn Otto-Normalo arbeitet...
Eigentlich auch grenzwärtig als Bügelprogramm...
Ich frage mich nur, wo die Verantwortlichen solche Leute ausgraben, aber für Geld ...
|
| Nach oben |
|
 |
Sainab

|
|
|
|
|
also, dürfen wir uns noch auf einen dritten Teil " f r e u e n" ???????????
dümmer und naiver kann man (Frau) doch gar nicht sein.
ich habe für das Ganze keine Worte mehr !!!!!!!!!!!! _________________ aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
Was mich an der ganzen Sache etwas stutzig macht, ist der Begriff:
EHETAUGLICHKEITSBESCHEINIGUNG - heist das wirklich so ?, klingt schon reichlich Mittelalterlich - FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| MoppelIch hat Folgendes geschrieben: |
| Ich frage mich nur, wo die Verantwortlichen solche Leute ausgraben, .. |
Sie brauche nicht graben liebe MoppelIch, sie kommen von ganz allein, ein kl. Aufruf genügt - darauf verwette ich meinen RetroFiat500.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
ganz recht,
ich könnte ein buch schreiben was ich in der zeit in HRG und SSH erlebt habe, allerdings würde die mehrzahl der leute glauben das es ein fake ist |
|
| Nach oben |
|
 |
MoppelIch
|
|
|
|
|
Hi Flo,
ja diese Bescheinigung heißt wirklich so! Damit wird von amts wegen bescheinigt, dass Du nicht schon verheiratet bist!
@maherba alter Falter, ich fahre einen Mini Cooper, können uns zusammen tun!
Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| MoppelIch hat Folgendes geschrieben: |
| ich fahre einen Mini Cooper, können uns zusammen tun! |
Na Klasse, dann lass uns um die Pyramiden ne Rally fahren.
Thema verfehlt - Sorry _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
RALLYE UM DIE PYRAMIDEN !!!! - das lass ich nicht zu, höchstens mit Esel oder Fahrrad, aber nicht mit euren hochgetunten Kinderwagen für Erwachsene - FLO - schnell wieder zum Ursprungsthema, sonst artets wieder ( ) aus _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Hier die Folgesendung vom 15.05.2011. _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
MoppelIch
|
|
|
|
|

Zuletzt bearbeitet von MoppelIch am 20.05.2011, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
MoppelIch
|
|
|
|
|
Hallo Flo,
ja - ich habe Dich auch lieb!
Bin gespannt auf die Fortsetzung, einen Sonntag kann ich ja noch als Geschmacksprobe gucken, dann düse ich mal wieder gen Ägypten.
Weisst Du Autokenner eigentlich, wieviel PS meiner unter der Haube hat?
Wenn ich zurück bin, werde ich mir das ganze Elend im Internet mal angucken, denn ich denke nicht, dass nächsten Sonntag schon die Hochzeit stattfinden kann - eher heiratet die durchgeknallte Mutter!
Ahoi (Gruß aus dem Norden)
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
Hallo Flo,
ja - ich habe Dich auch lieb!
schön, das wär geklärt - und wieviel PS der unter der Haube hat dürfte nicht soooooooooo wichtig sein, entscheidend ist wer am Steuer sitzt und wie der Fahrer/die Fahrerin damit umgeht - da bin ich auch mal gespannt wie das ausgeht bei der Soap - scheint alles irgendwie inszeniert und unlogisch - - FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
|