| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tanniforever
|
|
|
|
|
Hallooo Leute !!!
Ich stelle mich hiermit offiziell vor im Forum, ich bin zwar nicht ultraneu hier, weil ich schon seit Jahren mitlese, aber jetzt hatte ich selbst eine dringende Frage loszuwerden (im Dies und Das zu finden) und deshalb stelle ich mich auch ordnungsgemäß vor!!!
Mein Name ist Tanni, bin 38, in Ägypten erst zweimal gewesen (drittes Mal steht vor der Tür) , aber beide male privat und nicht als typischer Tourist.
Mein Freund ist Ägypter, wir sind seit 8 Monaten zusammen.
Bereist habe ich bisher nur Cairo und Alexandria, und in der Gegend dazwischen ein paar Dörfer wegen Verwandtschaft von meinem Freund kennengelernt. (Und auch dort gewohnt für ein paar Tage)
Ich bin nicht ganz unerfahren in der Arabischen Welt, vor diesem Freund war ich lange Zeit mit einem Marokkaner zusammen, und kenne mich deshalb in Marokko ziemlich gut aus. Was mir immer wichtig ist, ist die Sprache meines Freundes zu erlernen (naja, das nötigste klappt schon) und die Religion zu verstehen. (habe zwar nicht vor zu konvertieren, kann mich aber mit vielen Regeln im Islam identifizieren und finde sie sinnvoll)
Ich habe nicht vor , schnell zu heiraten, aber besuchen würde mich mein Freund schon mal gerne in Deutschland, zumal er per Webcam ohnehin schon fester Bestandteil unserer Familie ist. Aber weil das mit dem Visa so kompliziert ist und ich viele Freunde auf den Philippinen habe, dachten wir daran, einfach im nächsten Jahr mal Urlaub auf den Philippinen zusammen zu machen. Ich hoffe, dass er hierfür einfacher ein Visa erhält (bin ziemlich sicher)
Vielleicht habt ihr für mich noch 'Tips oder Fragen, dann gerne jederzeit!!
Bis dahin,
Tanni  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|