| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
julia84
|
|
|
|
|
Hey ihr bräuchte mal ein paar Ratschläge von Ägypten Kennnern....Will nächstes Jahr im Januar nach Hurghada und würde gern wissen:
Wie ist das Wetter? Kann man Baden?Ist Januar gut geeignet für Trips? wäre dankbar über jede Antwort..LG Julia |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Desertrose
Anmeldedatum: 13.10.2007 Beiträge: 87 Wohnort: Good old Germany..
|
|
|
|
|
Hallo Julia84,
hier mal nur eine grobe und ungefähre Stellungnahme, da es immer zu Abweichungen kommen kann, wie auch bei uns in good old Germany;-)
Für die Ägypter ist der Januar der kälteste Monat, d.h. auf jeden Fall Pullover oder Jacke einpacken. Abends kann es bis auf 11° C abkühlen.
Tagesdurchschnittstemperatur liegt so zwischen 21 und 23 °C.
Die Wassertemperatur liegt durchschnittlich bei 20 °C.
Ich persönlich würde da baden gehen, allerdings muss man sich gleich warm einpacken, da ein kühler bis kalter Wind herrscht Ich kenn sogar Leute die tauchen gehen...
Für Trips ist der Januar meiner Meinung nach gut geeignet, da kommt man nicht so ins Schwitzen vorallem wenn man in die Wüste möchte oder nach Kairo. In der Wüste wird es aber Abends oder Nachts besonders kalt!!
Auf jeden Fall kannst Du Dich auf einen schönen Urlaub auch im Januar freuen
Die Sonne hast Du auf jeden Fall auf Deiner Seite...
LG, Dessertrose |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|