Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Immobilienmakler Hurghada Edgar Stoll
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engel_EB




Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 09:07    Titel: Immobilienmakler Hurghada Edgar Stoll

Einen schönen 1. Advent an alle!

Bin auf der Suche nach einem seriösen Immobilienmakler.
Suche Wohnung/Villa in Hurghada möglichst 3 Schlafzimmer für min. 6 Monate.
Jemand da, der mir helfen kann?
Edgar Stoll wurde hier und da mal angerissen.
Mal positiv und mal weniger! ???
Wer hat Erfahrung mit diesem Makler?
Bitte kein Hören-Sagen!

Ich danke Euch für Eure Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Shark




Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 140
Wohnort: Martinique

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 13:03    Titel: Re: Immobilienmakler Hurghada Edgar Stoll

Zitat:
.....Suche nach einem seriösen Immobilienmakler


Tausende freie Wohnungen warten in Hurghada vermietet zu werden!
Ein Makler hier - käme für mich nie in Frage! Auch Phobie!
Das Geld würde ich lieber mit einer Woche Urlaub vor Ort bindend verprassen und selbst eine superschöne Wohnung suchen!
Zwischen Sekalla "Marina" und Dahar entstehen immer mehr schöne Wohnugen mit Meerblick. Und Ruhe.....!

Bin selbst schon da dran, weil ich es leid bin, vor Sonnenaufgang durch einen krächsend, überdrehten Stadionlautsprecher täglich generft zu werden.

...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Engel_EB




Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 16:57    Titel:

Vielen Danke an Shark!

Wie sieht das dann aus? Ich fahre durch Hurghada und suche mit ein schönes Viertel aus und dann...lande ich doch wieder bei irgendeinem Makler, dessen Telefonnr. draußen dran steht?!
Oder ist es wie in Amerika mit Schild "Rent"?

Finde diese neu erbauten Gebiete nicht sehr anziehend und überteuert!
Die Villen stehen zum Teil so dicht, dass Du Deinem Nachbarn beim Frühstück auf den Teller gucke kannst!
Hm...
Noch jemand einen Vorschlag?
Wäre sehr dankbar!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shark




Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 140
Wohnort: Martinique

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 17:14    Titel:

Zitat:
Oder ist es wie in Amerika mit Schild "Rent"?

Genau so ist es !
Zitat:
Die Villen stehen zum Teil so dicht, dass Du Deinem Nachbarn beim Frühstück auf den Teller gucke kannst!

Unverbauter Meerblick, 4. oder 5. Etage - da ist der Nachbar höchstens beim angeln, oder auf seinem Boot zu sehen !

Oder welche "neu erbauten Gebiete" meinst Du ? Wo ?

Ich denke aber Du hast Erfahrung und wirst es schon hinbekommen !

Real Estate gibt es leider Hunderte in Hurghada und tausende in Egypt !
Und da bleibt die Frage, Warum?

Ich drücke Dir die Daumen !

...
_________________
Man muss nur ein saudummes Schaf sein, um in einer Schafherde mitzurennen !

Man sieht es immer an den dummen Schafen die sich angesprochen fühlen und meckern !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Engel_EB




Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 17:21    Titel:

Oh, Schilder? Das ist gut!

Na, fahre Ende Januar wieder runter und schau es mir vor Ort an!

Ich meine diese Gebiete zwischen El Gouna und Hurghada. Aber auch das muss noch einmal beäugt werden. War im Frühjahr noch ein wüstes Durcheinander.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja




Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 15:17    Titel:

Hallo, ich kann Dir Edgar Stoll empfehlen. Wir haben uns selber mit ihm zusammen vor ein paar Wochen einige Häuser angesehen. Du bräuchtest eine Menge Zeit wenn Du alle Häuser abklapperst und versuchst die Eigentümer zu erreichen (ich denke die Nummern sind oft auch wieder von irgendwelchen Maklern)
Wenn Du Dich sehr gut auskennst, ist es vielleicht möglich ansonsten kannst Du Dich auf Herrn Stoll wirklich verlassen.
Wir haben in Hurghada (aus schon erwähnten Gründen) kein Haus gefunden und ziehen jetzt in einen anderen Ort.
Viel Glück weiterhin,
Anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 20:16    Titel:

Gut gemeinter Rat - Finger weg! Am Anfang ist immer alles schööööön...

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 20:18    Titel:

sheyla hat Folgendes geschrieben:
Gut gemeinter Rat - Finger weg! Am Anfang ist immer alles schööööön... LG sheyla


Danke dir Wink Wir hatten vor kurzem das Thema vor Ort und das ist heiß. Confused
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anja




Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 20:45    Titel:

Soll man sich etwas ausdenken oder könnt Ihr das bitte konkreter begründen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 21:25    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:

Wir hatten vor kurzem das Thema vor Ort und das ist heiß. Confused


Heiße Luft meinst du wohl.

Es wir nirgendwo soviel gequatscht, wie in Hurghada. Und natürlich immer nur Negatives, ist ja klar. Und jeder weiß es natürlich besser, auch klar.

Fakt ist, daß Edgar Stoll seit vielen Jahren in Hurghada mit Immobilien arbeitet. Kann sich jeder den Rest denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 21:31    Titel:

Homar hat Folgendes geschrieben:
Heiße Luft meinst du wohl.


Das ueberlasse ich dir dann mal. Very Happy

Zitat:
Und natürlich immer nur Negatives, ist ja klar. Und jeder weiß es natürlich besser, auch klar.


Falsch Homar!

Zitat:
Fakt ist, daß Edgar Stoll seit vielen Jahren in Hurghada mit Immobilien arbeitet. ..........


Das tun andere auch und das seit Jahren. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 21:53    Titel:

Ganz ehrlich Leute - das hier ist der falsche Ort um sowas zu diskutieren, denn soweit waren wir schon - und nicht nur einmal!!!

Jedesmal wenn Betroffene gerade auf dieser Plattform ihre weniger schönen, aber dafür sehr aufschlussreichen Erfahrungen schilderten, wurde dem Admin von Edgar mit rechtlichen Konsequenzen gedroht.

Ich habe mehr als genug Erlebnisse von Betroffenen gehört, die sich gerade auf diese Firma eingelassen und dann versucht haben jemanden zu finden der ihnen helfen kann, nicht zuletzt bei mir angefragt haben. Es reicht einfach! Schlimm ist nur, dass Menschen mit vermutlich NULL Ahnung und NULL Erfahrung auf diesem Gebiet andere verleiten ins offene Messer zu rennen!

Ach und nochwas - NEIN, ICH BIN NICHT DIE BöSE KONKURRENZ DIE VERSUCHT IMMOBILIEN ZU VERTICKEN UND EINEN MITBEWERBER SCHLECHT ZU MACHEN!

In diesem Sinne, allen eine geruhsame Nacht.
LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anja




Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 22:04    Titel:

Sheyla, ich kenne Deine Erfahrungen nicht aber wenn ich jemandem meine Erfahrung mitteile möchte ich von Dir so nicht beschrieben werden:

"Schlimm ist nur, dass Menschen mit vermutlich NULL Ahnung und NULL Erfahrung auf diesem Gebiet andere verleiten ins offene Messer zu rennen!"


Ich habe Herrn Stoll als zuverlässig und bemüht kennengelernt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 22:12    Titel:

@Anja

Du warst damit auch nicht gemeint und ich kann es dir auch nicht verübeln, denn ich hab es schon oben geschrieben - am Anfang ist immer alles schöööön....

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 23:12    Titel:

Anja hat Folgendes geschrieben:


Ich habe Herrn Stoll als zuverlässig und bemüht kennengelernt.


So wie wahrscheinlich tausende andere auch.

Aber allen kann man es nie recht machen. Das ist nicht nur in diesem Business so. Und negative Äusserungen hört man immer nur von einer Seite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgha... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 01:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Immobilienmakler Hurghada Edgar Stoll