| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marius Keller
|
|
|
|
|
Wir wollen Ende März 2010 eine Nilkreuzfahrt unternehmen. Nun haben wir von 3 Seiten gehört, dass ziemlich viel auf den Schiffen in den Kabinen gestohlen würde. Handys, Fotoapparate etc. ist das wahr ??
in 2003 hatten wir schon eine NKF gemacht, damals alles wunderbar,
o h n e Vorkommnisse!! Wer kann dazu eine Aussage machen. D a n k e [/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Angeliki
|
|
|
|
|
Hallo Markus,
wir haben im November eine Nilkreuzfahrt gemacht und haben in der Richtung nichts gehört. Wir hatten einen Safe im Kleiderschrank und haben Handy und Fotoapparat nach Gebrauch eingeschlossen.
Uns ist mal Kleingeld runtergefallen, das lag am Abend auf dem Tisch.
Lg
Angeliki |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
im grossen und ganzen können es sich die Angestellten nicht leisten etwas zu entwenden, das könnte sie ihren Job kosten und folglich auch schwer wieder einen Job zu bekommen, davon hängt auch die Versorgung ganzer Grossfamilien ab. Aber wenn etwas wegkommt= es sind nicht selten die eigenen Mitreisenden die etwas was rumliegt "gut gebrauchen können".
hab ich selbst schon erlebt - da sind die Angestellten sogar vertrauenswürdiger. - FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
brigittekai
|
|
|
|
|
ich habe schon 4 Nilkreuzfahrten gemacht und mir ist noch nie etwas entwendet worden. Ich habe auch hier in Hurghada schon mit zig Menschen gesprochen die eine Nilkreuzfahert gemacht haben und habe auch noch von keinem gehört, das ihnen was gestohlen wurde.
Also ohne Angst aufs Schiff. Schönen Urlaub.
Gruß Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
wibbie
|
|
|
|
|
auch ich habe vor knapp 3 Jahren eine wunderschöne Kreuzfahrt gemacht. Es ist niemandem etwas abhanden gekommen. Es gab einen Safe an der Rezeption, in dem Wertsachen verschlossen wurden. Ich denke, überall, wo viele Menschen anwesend sind, kann mal etwas weg kommen, aber eine Nilkreuzfahrt hat kein größeres Risiko, als ein Supermarkteinkauf. Ich wünsche Euch eine schöne Reise.
LG Wibbie |
|
| Nach oben |
|
 |
|