| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
sogar mit Schnee u. a. in den Außenbezirken von Kairo
Hier ein paar Bilder _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 13.12.2013, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Es schneit – in Kairo!
Für viele Ägypter ist es das erste Mal: In Kairo fällt nach 112 Jahren wieder Schnee. Bei Twitter kursieren Bilder von weißen Wüsten und weißen Vorstädten. .....
Es schneit aber nur in den Außenbezirken, die km weit von der Innenstadt entfernt sind. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Hier noch ein paar SchneeBilder _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Ja ganz toll! Und ausgerechnet dann musste ich nach Ägypten! Eine Woche vorher berichten mir Bekannte noch vom tollen Wetter und ich lande in Luxor bei 17 Grad. Am Nachmittag! Rekord war dann in Assuan um 22.00 Uhr bei 9,9 Grad!!! Als ob ich ne dicke Jacke und Pullover nach Ägypten mitnehmen würde. Zum Glück war es in der zweiten Woche wieder schön warm. Nie wieder Ägypten im Dezember...  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
|