Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kairo individuell ....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kairo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 22:25    Titel:

Hallo liebe Ute,

vielen herzlichen Dank. Nur soviel dazu: Mit deinem Besuch hat Kairo einen anderen Geschmack bekommen, eine andere Atmosphäre wurde mit dir und mit deinem Kind schnell geschaffen. Hat mich sehr gefreut.

Liebe Maherba,

Die Ute hat mich ganz toll Überrascht. Alleine mit dem Kind führen sie mit der Ubahn - einfach so, saßen auf der Mauer des Außenministeriums -ganz unschuldig-, und speisten mit im typischen ägyptischen Restaurantschiff im Nil, wo sogar eine ägyptische Hochzeitsfeier sehr laut war.
Aber eben auch im 7 * Hotel gewohnt, Hardrock Cafe und vieles anderes. War schön mit den beiden.

Gruß
Nagi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 11:09    Titel:

Ute hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
zwar bin ich neu hier, aber ich habe auch Neues zu berichten...


Liebe Ute,

vor lauter Begeisterung über euren tollen Tag in Kairo, hab ich vegessen dich zu begrüßen.

Sei herzlich Willkommen hier im ÄgyptenForum Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ute




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 11:59    Titel:

Liebe maherba,
vielen Dank für die Begrüßung.
Es war aber nicht nur ein Tag in Kairo, sondern 3 Tage. Ein Tag geht gar nicht! Dazu gibt es viel zu viel zu sehen und zu tun. Es war nicht mein erster Besuch in Kairo und es wird sicher nicht der letzte gewesen sein! Auch wird es sicher nicht das letzte Treffen mit nagi gewesen sein! Ihn kennenzulernen ist es allein schon Wert nach Kairo zu kommen. Very Happy
Wann bist du wieder in Ägypten?
Gruß Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 12:10    Titel:

Ute hat Folgendes geschrieben:

Wann bist du wieder in Ägypten? Gruß Ute


Oh, schon bald - aber in Dahab. Wink

Wenn alles gut geht, dann bin ich Mitte März in Hurghada und werde einen 3-4 Tagesabstecker nach Kairo machen. Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 13:23    Titel:

Mensch Ute, ich bin sprachlos, ist mir eine Ehre liebe Ute und du kannst besser einparken als ich. Vielen Dank, ich werde für euch immer da sein.

Gruß
Nagi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 13:55    Titel:

nagi hat Folgendes geschrieben:
.... du kannst besser einparken als ich.


Liebe Ute!!

Das ist ein wunderschönes Kompliment, das bekommt nicht jede Frau!!
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 17:40    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:


Das ist ein wunderschönes Kompliment, das bekommt nicht jede Frau!!


Warum eigentlich nicht? Wink
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ute




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 20:57    Titel:

Ist doch klar, nicht jede Frau kann gut einparken Laughing

Maherba, lach nicht so laut. Wer weiß, was du sonst noch für Komplimente bekommst. Wink

Nagi, vielen Dank! Aber ich schreibe nur, was ich auch denke! Du bist echt OK! Und das mit dem Einparken, das probieren wir dann mal aus, aber besser in Deutschland Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hemalujo




Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 19:40    Titel: Eine tolle Zeit mit Nagi in Kairo

Hallo Kairo - Interessierte,

wir haben Nagis Angebot genutzt und haben gemeinsam mit ihm 5 unvergessliche Tage in Kairo verbracht.
Wir wurden mitten in der Nacht vom Flughafen abgeholt, er zeigte uns
die Sehenswürdigkeiten und das "wahre" Kairo. Er hat uns die arabische Lebensweise nahegebracht, wir haben mit ihm viel erlebt und sehr viel Spass gehabt (der Traum von der Prinzessin usw. Wink )
Wir sind eine Familie mit zwei Söhnen 10 + 13 Jahre alt.
Für uns alle waren diese Tage in Kairo mit Nagi ein einmaliges Erlebnis!

Wir können Nagis-Dienste mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Dir Nagi noch einmal ein ganz großes und herzliches Dankeschön, besonders für die super Betreuung am letzten Freitag.

Viele Grüße

hemalujo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 06:52    Titel:

Guten Morgen Liebe Freunde,

und was soll ich jetzt antworten, wenn ihr so was schönes schreibt?
Ich finde die Wörter nicht. Vielen Dank euch allen.

An erster Linie soll man sich bei MAHERBA bedanken, denn sie ist die jenige, die sich für diese Sache stark gemacht und sich eingesetzt hat.
Dann soll man die Stadt Kairo bedanken, denn sie hat viel Wunderbares zu bieten.
Und ich, ich tue nur mein Bestes, um die ägyptische Wahrheit zu zeigen, die alles andere ist als Hurghada, und freue mich wirklich auf jeden einzigen Besucher, der sich dafür interessiert.

Vielen Dank allen vier, ihr wart tolle Gäste mit viel Geduld und viel Verständnis für mich und für die Stadt.
Ach Mensch,

Viele liebe Grüße, kommt wieder
Nagi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 18:32    Titel:

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich riesig, das NAGIS wunderbare Idee so toll ankommt.

Denn: Gibt es etwas schöneres, eine Mega Stadt wie Kairo mit einem Experten individuell zu erkunden?? Ich glaube kaum.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus




Anmeldedatum: 18.11.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 23:06    Titel: Kairo individuell

Hallo,
ich bin neu hier und das erste Mal in einem Internet-Forum, aber ich möchte hier einige Zeilen schreiben, weil wir erst vor wenigen Tagen aus Ägypten zurückgekommen sind und mir viele Eindrücke am Herzen liegen.

Meine Frau und ich hatten uns vorgenommen, 5 Tage in Kairo zu verbringen, wir wollten aber nicht mit einer Touristengruppe unterwegs sein. Bei den Vorbereitungen sind wir auf diese Internetseite geraten und haben einen ersten, vorsichtigen e-mail-Kontakt zu Nagi aufgenommen. Die Antwort kam schnell und nach dem Lesen war uns klar: Wir gehen das „Risiko“ ein und vertrauen uns Nagi an.

Schon auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel hatten wir durch seine angenehme und aufgeschlossenen Art schnell einen guten Draht zueinander. Er stand uns in allen Situationen mit Rat und Tat zur Seite, manchmal plagte uns allerdings das schlechtes Gewissen, ob wir ihm nicht zuviel abverlangen. Aber Nagi ließ sich nicht davon abhalten, uns bis spät in die Nacht hinein sein Kairo zu zeigen. Er fuhr mit uns (was in Kairo schon ein Abenteuer für sich ist) zu den vielen Sehenswürdigkeiten und zeigte uns das Kairo, wo keine Touristen hinkommen. Wichtig war uns aber auch, beim Glas Tee das orientalische Treiben um uns herum zu beobachten und aufzunehmen. Mit ihm als Begleiter bieten sich noch weitere Vorteile: Allzu aggressive einheimische Verkäufer wurden auf Distanz gehalten, anderseits kommt man mit Ägyptern ins Gespräch, mit denen man sich gern unterhält.

Die Tage waren viel zu schnell vorbei und wir wären gern noch länger geblieben, aber wir kommen bestimmt wieder. Nagi ist ein sehr angenehmer Begleiter, dem wir an dieser Stelle nochmal ganz herzlich danken möchten. Wer Kairo individuell erleben möchte, ist bei ihm bestens aufgehoben.

Nagi, wir wünschen Dir alles Gute, bleib so wie Du bist

Regina und Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 12:07    Titel: Kairo

Hallo Klaus,
willkommen im Forum! Schön, dass ihr auch die tolle Erfahrung mit Nagis Tour machen konntet. Er bringt seine Stadt auch wirklich mit Begeisterung rüber.
Nagi, machst du auch noch was anderes außer uns Touristen führen? Wink
Ich fliege übrigens morgen wieder nach Kairo! Zwar nur bis Sonntag, aber immerhin. Bin gespannt, ob man was von der neu ausgegrabenen Pyramide in Sakkara sehen kann.
Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meisterdieb




Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 13:16    Titel:

Wir sind nächstes Jahr an Pfingsten in Hurghada. Wie kommt man eigentlich am besten nach Kairo und zurück.

Uns würde diese Tour auch interessieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 17:10    Titel:

Liebe Regina, Hallo Klaaaaaaaaaaaaaaaus,

sehr schön, unglaublich schön.. Vielen vielen Dank lieber Klaus. Ich hatte Tränen in den Augen beim lesen. Glaube mir, ich bin zu glücklich, dass es euch in Kairo gefallen hat. Ganz ehrlich Regina, Klaus, euch habe ich im meinem Herz geschlossen und hoffe auf eine ewige Freundschaft. Das habe ich dir auch schon heute Vormittag auf der schnelle geschrieben und bestätige es hier wieder.

Die Ute hat es schon gesagt, und so wie ich die Leute hier kenne, sagen wir alle "herzlich willkommen hier im Forum". Hier hast du, mit Sicherheit, das netteste und informativste Ägypten - Forum erwischt. Also bleibe uns bitte erhalten. Und ....... ich bleibe wie ich bin, euch mit offenem Herz empfangen und euren Urlaub so schön wie möglich mitzugestalten,.....versprochen.

Viele liebe Grüße
Nagi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kairo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:02 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Kairo individuell ....