| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
Da ich selbst als Hobby-Ägyptologe öfters in Kairo bin habe ich auch mit mehreren Führern zu tun (Deutsch - Englisch - Arabisch)
mein persönlicher deutschsprechender Führer ist schon seit Jahren eng
(auch privat ) mit mir verbunden, bei sprachlichen Problemen , die ich nicht alle auf arabisch bewältigen kann, ist er mir eine sehr grosse Hilfe, indem er
übersetzt und mir gleichzeitig damit sprachlichen Unterricht gibt.
Er organisiert private Fahrzeuge mit sehr humanen Preisen, hat mit mir schon ettliche Touren auch ausserhalb des Touristenrummels unternommen
und ist 100 %ig zuverlässig,er organisiert Termine bei der SCA für Sondergenehmigungen , auch haben wir mit ihm schon sehr viele Einheimische kennengelernt, mit denen wir ständigen Kontakt haben und auch öfters besuchen. Ich kann ihn jederzeit telefonisch vermitteln, er freut sich über jeden von mir empfohlenen Gast, da uns eine enge Freundschaft verbindet. Sein Name ist Hussein Hafez Hafez aus Kairo, auch englische und arabische Führer kann ich empfehlen, der Kontakt erfolgt über Hussein |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
christophp
vorübergehend auf der Strafbank

|
|
|
|
|
Hallo floridadw
du hast dich gar nicht vorgestellt hier, und willst schon unseren Nagi Arbeitslos machen...
Was versuchst du denn hier abzuziehen? Kommerzielle Angebote sind, glaube ich, so nicht erlaubt in diesem Forum. Geht es auch auf die sanfte Tour?
Kopfschüttel...
. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| christophp hat Folgendes geschrieben: |
| , und willst schon unseren Nagi Arbeitslos machen... |
Ach LIEBER christophp,
was willst du denn hier mal wieder sagen???  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
christophp
vorübergehend auf der Strafbank

|
|
|
|
|
Oooch Maherba,
vergiss es, war nur ein Scherz. War nicht so gut, ich weiß. Floridaw hat mich inzwischen aufgeklärt. Und ich weiß natürlich das Nagi sein Geld nicht als Reiseführer verdient.
Ich bin wieder ganz lieb, O.k.?
. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|