| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stefanie
|
|
|
|
|
Hallo kennt jemand Ärzte die im General Hospital in Hurghada arbeiten?
Mir schreibt seit vielen vielen Wochen einer der Ärzte (zumindest behauptet er das) wunderschöne messages bei ICQ. Da es sehr sehr viele "schwarze Schaafe" gibt, würde ich ganz gerne von euch Namen der Ärzte erfahren die dort arbeiten, um zu sehen ob sein Name auftaucht. Möchte gern sicher sein, dass es stimmt was er erzählt hat. Stimmt es dass es eine Private Klinik ist?Wie groß ist die Klinik?
Wer hat vieleicht die gleichen Erfahrungen bei ICQ mit einem Arzt - wie beschrieben - gemacht (vieleicht mit ihm).
LG Stefanie |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo Stefanie,
herzlich Willkommen im Ägypten-Urlauber-Forum
| Stefanie hat Folgendes geschrieben: |
| ...Stimmt es dass es eine Private Klinik ist?... |
Soviel ich weiß, ist es eine öffentliche Klinik. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anubis1
Anmeldedatum: 19.05.2009 Beiträge: 84 Wohnort: Egypt / Europa, dort wo es schön warm ist...
|
|
|
|
|
Salam Stefanie, das General Hospital of Hurghada ist ein öffentliches Spital. Es gibt 2 Gebäudetrakts. Der Eingang auf die Stadtseite ist für die einfachen ägyptischen Leute/Patienten und auf der Meerseite sind schon die etwas besseren Leute/Patienten. War erst im Nov. dort Patienten besuchen. Stefanie hast recht, wenn Du Dich über den Arzt erkundigst. Kannte auch mal so einen "Schlawiner" bin Ihm aber schnell auf die Schliche gekommen... Wünsche Dir alles Gute. Es grüsst Dich Anubis _________________ Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gooseman
|
|
|
|
|
| Dahabdiver hat Folgendes geschrieben: |
| Frage ihn, wie er eine "otitis media acuta" diagnostiziert und behandelt. |
Dank google braucht man 2sec. und weis die Antwort...
Akute Mittelohrentzündung ist nicht grade so toll als frage
Ruf doch einfach mal im Krankenhaus an und frag nach "Deinen" Doc.  _________________ Ciao,
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefanie
|
|
|
|
|
Im Hospital anrufen? Kann schlecht fragen ob Dc.......dort arbeitet. Wenn er dort wirklich arbeitet, und ihm ausgerichtet wird dass eine Frau mit Deutschen Akzent im gebrochenen Englisch nach ihm gefragt hat, sieht das schon ein bisschen doof aus. Wenn alles wahr ist was er mir geschrieben hat, was wird er woll denken wer dort im Hospital angerufen hat?
Aber lieb gemeinter Tip.
Wie groß ist das Hospital eigentlich, bzw wieviele Ärzte könnten dort arbeiten. Viele Hospital müssen ja ganz schön groß sein, bei den vielen Abteilungen (wie man ließt). Ist es auch etwas größer?
Vieleicht weiß ja doch der ein oder andere Namen von ihnen! Oder hatte selbst Erfahrungen mit einem von ihnen.
LG Stefanie |
|
| Nach oben |
|
 |
|