| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Joey ist verschwunden
Jens-Christoph Prechtel hat seinen Sohn verloren. Die Mutter - seine Ex-Partnerin - ist mit dem fünfjährigen Joey am 12. Oktober 2007 in Ägypten untergetaucht. Unerreichbar für den Vater in Neckarwestheim und die Justizbehörden in Deutschland. Zwei Wochen später hätte eigentlich vor dem Besigheimer Gericht über das Sorgerecht entschieden werden sollen. Doch die Flucht verhinderte das. Für den 29-jährigen Vater ist das nur der Gipfel eines jahrelangen nervenaufreibenden Kampfes, in dem alle Schranken der Fairness längst gefallen sind.
Die Flucht „war angekündigt und geschah vor den Augen der Justiz“, wie Alexander Wingerter sagt, der Anwalt des Vaters. „Sie hat das eiskalt und frech durchgezogen.“ Die langsamen Mühlen der Behörden hätten der 35-Jährigen genügend Zeit gegeben, ihren Haushalt aufzulösen und alle Brücken hinter sich abzubrechen. Obwohl er und sein Mandant Gericht und Jugendamt warnte, „konnte sie in aller Seelenruhe verschwinden“, so Wingerter. Jetzt hat niemand mehr mit Irene P. Kontakt. Auch ihre beiden älteren Kinder Vivian ( und Luca (6) nicht mehr, für die der Vater schon 2005 das Sorgerecht zugesprochen bekommen hatte. ...
QUELLE und Restbericht _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
mami
|
|
|
|
|
Bei der ganzen Geschichte vergisst der liebe Vater jedoch die Realitaet!!!!!!
Ich bin Irene P. um die es hier geht......
Fakt ist das Jens von Anfang an ueber mein "DROGENPROBLEM" informiert war. Was ihn jedoch nicht davon abgehalten hat mit mir 3 Kinder zu zeugen. Als ich noch mit ihm zusammen war, hatte er auch kein Problem damit das ich mit allen 3 Kindern ohne Fuehrerschein auf das auf ihn zugelassene Auto unterwegs war
Erst nachdem ich ihn verlassen hatte war ich auf einmal eine unfaehige Mutter. Komisch...... Ihm Dezember 2004 hat er mir einen Heiratsantrag gemacht (obwohl ich unfaehig bin) und hat fuer mich auf der Bank gebuergt!!!! Macht man das fuer jemanden der so "schlecht" ist???? Naja, eigentlich egal!!!!!
Die Frage die man sich eigentlich stellen sollte ist, warum habe ich ihn nach 7 Jahren verlassen?????
Jens ich gewalttaetig und jaehzornig!!!!!
Er hat mich im "geheimen" und vor den Kindern koerperlich misshandelt!!!
Fakt ist, das er es nicht einmal fuer noetig haelt sich ueber seinen Sohn zu informieren -nachdem es ihm ja bei mir so schlecht geht - geschweige den ihm anzurufen........
Er hat sich nur einmal beim Joey gemeldet und das war an seinem Geburtstag am 10. Februar 2008.
So viel zu dem Thema verantwortungsvoller VATER!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Liebe mami,
solche Schicksale haben immer zwei Seiten. In dem Bericht wird leider nur eine gezeigt. Wende dich doch zunächst einmal schriftlich an den Herausgeber des Artikels und verlange eine Gegendarstellung.
Viel Glück _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
Hallo mami,
es gibt immer zwei Seiten und oft ist es so, dass EINE Seite gewinnt d. h. Symphatien sammelt und die andere Seite ist "böse".
Sicherlich wirst auch du deine Gründe gehabt haben dich mit Joey abzusetzen. Ich hoffe, es geht euch beiden gut - insbesondere Joey, denn Kinder sind immer oder oft die Leidtragenden.
Hoffe, du hast auch dein Drogenproblem in den Griff bekommen und bist gesund und kannst für dich und Joey sorgen.
Wünsche dir ganz viel Glück.
Der Artikel ist von März 08 ob du da noch eine Gegendarstellung benötigst?
LG
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| ana hat Folgendes geschrieben: |
Der Artikel ist von März 08 ob du da noch eine Gegendarstellung benötigst? LG ana |
Liebe ana,
in so einer Situation sollte man m. M. nichts unversucht lassen und wenn es ggf. noch so ausweglos erscheint.  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
| maherba hat Folgendes geschrieben: |
in so einer Situation sollte man m. M. nichts unversucht lassen und wenn es ggf. noch so ausweglos erscheint.  |
Kann auch wieder neue Aufregung bedeuten, man kommt wieder in die Presse usw. Was hat mami davon, sie ist doch in Ägypten und hier erscheint es dann wieder in der Presse und mit Sicherheit wird sie als die "Böse" hingestellt - im Anschluss auf ihre Gegendarstellung.
LG
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
minea

|
|
|
|
|
Hallo Ana,
ich hoffe Du hast Dein Drogenproblem bald in Griff, um Eure Ehe
tut es mir sehr leid und die Kinder müssen auch sehr darunter leiden.
Ein kleiner Tipp: Iss viel Äpfel, das Pektin in dieser Frucht schaltet
irgendwie das Suchtverlangen aus, außerdem rate ich Dir sehr
viel Petersilie zu essen,durch Deinen Drogenkonsum hat Deine Leber
viel zu tun.
Die Petersilie(bitte in Rohkostform) ist sehr gut für die Abwehrkräfte und sie entgiftet die Leber, außerdem rate ich Dir regelmäßig Mariendisteltee zu trinken oder Mariendistelkapsel zu Dir zu nehmen,frag einen Arzt danach, bei Drogen oder Alkoholkonsum läuft man wirklich Gefahr Hep B oder C zu bekommen.
Liebe Grüße und ich drück Dir ganz toll die Daumen,
Minea
Ps: Die Pflanzenheilkunde ist mein Steckenpferd und ich ziehe bei mir
Zuhause sehr viele Heilkräuter in meinen Garten.
Minea _________________ Es gibt eine männliche und eine weibliche Ewigkeit.
Die erste ist der Tag, die zweite die Nacht.
Sarkophagtext, Spruch 335 B
Eine Frau mit fröhlichem Herzen schafft Gleichmut.
Ptahhotep |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
| minea hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ana,
ich hoffe Du hast Dein Drogenproblem bald in Griff, um Eure Ehe
tut es mir sehr leid und die Kinder müssen auch sehr darunter leiden.
Minea
Ps: Die Pflanzenheilkunde ist mein Steckenpferd und ich ziehe bei mir
Zuhause sehr viele Heilkräuter in meinen Garten.
Minea |
Hallo minea
ich habe kein Drogenproblem - du verwechselst mich - mami hat/hatte ein Problem damit.
Finde ich interessantmit deinen Heilkräutern. Wenn du Lust und Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du mal so einiges einstellen würdest.
LG
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
minea

|
|
|
|
|
Hallo Ana,
sorry für meinen Fehler, dass ist wieder einmal typisch für mich,
ich bin und bleibe eben ein chaotischer Steinbock, meine Tipps
sind natürlich für Mami gedacht, aber Ana ich freue mich, dass Dich
das Thema Heilkräuter interessiert, aber ob ich hier in diesem
Forum etwas einstellen darf ? Im Hexenforum ist das kein Problem,
das Thema Pflanzenheilkunde und Esotherik sind da die Hauptbestand-
teile des Forums.
Liebe Grüße,
Minea  _________________ Es gibt eine männliche und eine weibliche Ewigkeit.
Ptahhotep |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
| minea hat Folgendes geschrieben: |
...aber Ana ich freue mich, dass Dich
das Thema Heilkräuter interessiert, aber ob ich hier in diesem
Forum etwas einstellen darf ? ... |
Hallo minea,
ja im Off-Topic-Bereich ist ausreichend Platz für eure Themen, die euch sonst so beschäftigen und nicht unbedingt was mit Ägypten zu tun haben müssen.
Wenn du aber sogar Heilkräuter hast die sogar in Verbindung mit Ägypten stehen, dann kannst du dies auch in die Rubrik Gesundheit packen
Also Platz wäre da und Interesse auch.
LG
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
minea

|
|
|
|
|
Hallo,
das finde ich jetzt super, ich werde Deine Angebot natürlich
sofort in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße,
Minea  _________________ Es gibt eine männliche und eine weibliche Ewigkeit.
Ptahhotep |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Entführter Joey ist wieder da
Für Jens-Christoph Prechtel ist es fast wie ein Wunder. Knapp tausend Tage war sein Sohn Joey weg. Seine frühere Partnerin, die Mutter des Siebenjährigen, war mit ihm in Ägypten untergetaucht. Jetzt ist er wieder da. Ein Zufall führte ihn und den Vater zusammen. Kein anderer hätte Prechtel noch helfen können. .... Quelle und mehr _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|