| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cherry84
|
|
|
|
|
Hallo
Ich wohne jetzt seit knapp zwei Jahren in Hurghada, und würde mich wirklich freuen, wenn ich vielleicht auf diesem Weg Mädels kennenlernen könnte, die auch hier leben. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite momentan als Tauchlehrerin. Ich fühle mich sehr wohl hier, aber es wäre noch schöner, wenn man jemanden hätte, mit dem man was unternehmen kann, einfach mal was trinken, ein bisschen quatschen.
Kontaktiert mich doch bei Interesse einfach per PN  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
phaenomenal
|
|
|
|
|
Hallo ich mache ab 14.1.10 ein Auslandsraktikum in Hurghada...
da ich da wenig Leute kenne, dadrunter fast nur Einheimische...würde ich mich freuen wenn du mit mir in KOntakt treten würdest.
Ich habe eigentlich auch vor dorthin auszuwandern, im Wege steht eig nur noch der Job...ob ich ein finde..und ob dieser in Hurghada auch meine Vorstellungen entspricht.
Lg Angie |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Dahabdiver hat Folgendes geschrieben: |
| Kopfkratz! Seit zwei Jahren dort als Tauchlehrerin... |
DD, das hat cherry84 so nicht geschrieben.
| Zitat: |
| - wie geht das? Papa I, Papa II usw. sind doch weithin bekannte Treffpunkte europäischer Leute in der Tauchszene, brauchst du dafür eine Forumsanfrage? |
Inzwischen u.U. Ja. Wer länger nicht da war, weiß ggf. nicht, dass beide Läden nicht mehr dort sind, wo man sie vor Jahren noch fand.
Und dort wo sich Papas wieder niedergelassen hat - herrscht lange nicht mehr das Flair von damals.
SchickiMicki iast angesagt. So jedenfalls mein Empfinden. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
sabina
|
|
|
|
|
| an alle auswanderer ich bin in hurghada wer sucht auch jemanden zum reden oder einfach mal was trinken zu gehen fühle mich total alleine hier meldet euch lg sabina |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|