| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
keydennis
|
|
|
|
|
Hallo Leute,
nächste Woche ist es endlich soweit. Da fliegt unsere Maschiene vom regnerischen Frankfurt nach Hurghada.
Jetzt zu meinem Problem. Ich habe mal hier im Forum einen Thread gelesen ich glaube von maherba, das es eine "Shop" gibt wo man Maßgeschneiderte Neopren Anzüge bekommt doch leider finde ich den Thread nicht mehr.
Kann mir jemand genauere Info´s dazu geben? Wo finde ich den, wie sind die Preise und die Qualität der Anzüge?
Vielen Dank
Gruß
keydennis |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo keydennis,
Maßanfertigungen von Neopren-Anzügen und Shorty`s kann man sich in AMIR`s Laden vor Ort machen lassen!
Er liegt etwas weiter draußen, in Richtung Dahar, El Mustashfa St. gegenüber vom Empire Hotel (Peanuts Bar)
e-mail: tvramir@menanet.net
Fon: 065 3544739
oder 065 3545270
Über Preise kann ich leider nichts sagen. Aber die Quallität ist top, ein Bekannter hat sich vor 3 Jahren was nähen lassen und ist immer noch begeistert. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
keydennis
|
|
|
|
|
Doch finde ich aber ein Maßgeschneiderter der dann passt wie angegossen wäre mir das schon wert! Deswegen fragte ich ja aber auch nach der Qualität.
Naja mal sehen weis ja jetzt wo ich hin muss.
Wassertemperatur 22 Grad mindestens 5mm Neopren mit Kopfhaube???
Ich bin Deutschland Taucher und würde mir nichts sehnlicher wünschen als 22 Grad Wassertemperatur!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| keydennis hat Folgendes geschrieben: |
Doch finde ich aber ein Maßgeschneiderter der dann passt wie angegossen wäre mir das schon wert! Deswegen fragte ich ja aber auch nach der Qualität.
Naja mal sehen weis ja jetzt wo ich hin muss. ... |
Hallo Keydennis,
ist aus deinem Vorhaben was geworden?? Wäre schön wenn du uns was erzählen könntest. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
| Dahabdiver hat Folgendes geschrieben: |
| Wassertemperatur da unten ist aktuell 22 Grad, also ist mindestens 5 mm Neopren als Overall und Kopfhaube angesagt. |
DD,
was bist den du für ein Warmduscher  _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
Bakaditeam
|
|
|
|
|
Hallo,
ist ein Italiener hier, Manfredi heisst der Gute!
TOP Arbeit.
Maya heist die Firma.
Massanfertigung ca. 3-4 Tage.
Ist in der Nähe vom Nile Hospital Richtung El Gouna ein weisses gebäude an der Strasse.
Falls Du es nicht findest melde Dich bei mir.
Viele Grüße aus Hurghada
Dirk _________________ Individuelle Ausflüge am roten Meer... |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Bakaditeam hat Folgendes geschrieben: |
| ...ist ein Italiener hier, Manfredi heisst der Gute! |
Hallo Dirk,
"Manfredi heisst er und ist Italiener" - das hört sich richtig gut an - einfach KLASSE. Italiener sind unter Umständen wahre Meister der Nähkunst.
| Zitat: |
| Ist in der Nähe vom Nile Hospital Richtung El Gouna ein weisses gebäude an der Strasse. |
Kannst du uns das bitte - ein wenig näher beschreiben?? _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|