Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
Ach wie schön. Da möchte man ja gleich zum Flughafen fahren _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Mit Tränen in den Augen und Sehnsucht im Herzen habe ich das Video gesehen. Ägypten liebt man oder hasst man, ich liebe es. _________________ Eigener Wortlaut KK
Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
Dieser Film ist mir persönlich jetzt doch ein bisschen übertrieben... Ist auch schlecht, wenn jemand auf Grund dieser Bilder zum ersten mal nach Ägypten kommt, dann von der Realität total enttäuscht wird und nie wieder kommt. Sooo eine heile Welt gibt es da nun wirklich nicht...aber naja, ist eben Werbung... _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.