Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mit 50 in die Wüste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
myegypt4ever

Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 13:04    Titel: Mit 50 in die Wüste

Hallo an alle ... Very Happy
Wir, Tim,51, Elvi,49, und Tyson,1, (4kg Kampfhund) packen die Koffer.
Nachdem ich nun 40 mal in meinem Leben umgezogen bin und mein Mann noch beruflich ein paar Jahre zwischen USA und Deutschland pendelt, haben wir entschlossen im März nach Egypt zu ziehen. Ich selbst habe dort schon gelebt und gearbeitet, mein Mann war im Frühjahr dieses Jahres zum ersten Mal dort und ihn hat er sofort erwischt....Den Virus....den hier auch so viele haben Wink))
Nun suchen wir gerade eine Wohnung und bereiten die Abreise hier vor. Es hat sch einiges geändert seit ich 2004 das letzte Mal dort hin gezogen bin....positiv wie negativ und wir hoffen, daß unsere Erfahrungen auch anderen helfen.
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

maherba

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 17:20    Titel:

Hallo myegypt4ever,

ganz herzlich Willkommen im Forum. Very Happy

In welche Gegend des Wüsten Landes wollt ihr denn?

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
myegypt4ever

Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 17:52    Titel:

Wir werden uns was in Hurghada oder El Gouna suchen. Obwohl uns El Gouna schon fast ein wenig zu ruhig ist. Wir müssen uns keine Jobs suchen, demnach wird es uns da hin verschlagen, wo es uns gefällt Cool
Alexandria ist auch sehr schön.....
khadija

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 00:04    Titel:

myegypt4ever hat Folgendes geschrieben:
Wir werden uns was in Hurghada oder El Gouna suchen.Alexandria ist auch sehr schön.....

Masa' al cher myegypt4ever-

Bestimmt keine "einfache" Entscheidung die ihr da treffen "müsst", denn jede Stadt so sein eigenes Flair.

Habt ihr denn zwischenzeitlich euren Favoriten gefunden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
struppi

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 17:19    Titel:

khadija hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr denn zwischenzeitlich euren Favoriten gefunden?

das ist wirklich eine interessante frage und wann die umsiedlung stattfinden soll.
myegypt4ever

Gast

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 06:05    Titel:

Hallo...

In 24 Stunden landen wir mal zuerst in Hurghada....dann mal immer schön schweia schweia...lol.....haben ja viiiiiiel Zeit zu schauen wo es uns gefällt...... Wink
khadija

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 15:47    Titel:

Oh, es geht los na dann - guuute Reise, und viel Erfolg bei eurer Wohnungssuche.....

Have a nice time- und vergesst uns nicht.

Siptah

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 20:31    Titel:

Ich wünsch Euch auch viel Glück bei der Wohnungssuche! Auf dem Sinai ist es übrigens auch wunderschön und nette Leute mit "Kampf"Hund sind hier immer gerne gesehen. Dahab ist ideal für Hundeleute. Very Happy

Liebe Grüße

Ariane
maherba

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 20:46    Titel:

Siptah hat Folgendes geschrieben:
Ich wünsch Euch auch viel Glück bei der Wohnungssuche! Auf dem Sinai ist es übrigens auch wunderschön und nette Leute mit "Kampf"Hund sind hier immer gerne gesehen. Dahab ist ideal für Hundeleute. Very Happy

Liebe Grüße Ariane

Hallo Siptah,

sicher hast du Recht, ein lieber Freund ist im Augenblick mit seiner Frau und den Hunden vor Ort.

Was mir aber im November erschreckend aufgefallen ist, dass es immer mehr wilde Hunde gibt.
Klar, es gab sie immer, aber diesmal fand ich es hin und wieder recht bedrohlich.

täusche ich mich?

Ganz liebe Grüße nach Dahab Wink

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Region Rotes Meer soll Plastikfre... maherba Industrie und Verkehr 0 14.06.2019, 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hunde mit nach Ägypten nehmen Caroline Reisen in Ägypten 2 29.03.2017, 00:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einreise mit Schlafmaske Ägyptenmarco Reisen in Ägypten 2 14.03.2017, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Merkels Sackgasse und die Suche nach ... nagi Off-Topic - Dies und Das 0 12.03.2017, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen