| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Wer hat das schon gemacht?
In einem anderen Forum hab ich über jemanden gelesen, der am Ende eine Horrorechnung von mehreren 1.000€ hatte.
Wie macht ihr das, denn "fast" jeder hat heute so ein Ding.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 29.05.2012, 07:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aaminah
|
|
|
|
|
| Also ich stelle immer die Datenverbindung in meinem Smart Phone ab. Anrufe und SMS kann ich dann weiter empfangen. Alles andere ist mir dann nicht wichtig, da ich meinen Laptop mit ägyptischen Onlinestick noch mit habe. LG Aaminah |
|
| Nach oben |
|
 |
MaryKay435
|
|
|
|
|
Hi,also wir waren vor einer Woche im schönen Ägypten,hatte auch mein Smartphone dabei.kommt halt auf deinen Vertrag an-ich hab Vodafone und bei mir ist das Auslandspaket mit 1GB Volumen bereits kostenfrei dabei:-)einfach mal bei deinem Anbieter anrufen und fragen...
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
M.a.DD
|
|
|
|
|
Also ich war ja vor kurzem auch in Kairo. Ich habe mir am Flughafen eine PrepaidKarte geholt und habe gesagt, dass ich diese für nationale, internationale gespräche, sowie internet brauche. hab damit auch fotos hochgeladen.
prepaid ist denk ich mal die sicherste variante um hinterher keinen rechnungsschock zu bekommen.
vg |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| M.a.DD hat Folgendes geschrieben: |
| prepaid ist denk ich mal die sicherste variante um hinterher keinen rechnungsschock zu bekommen. |
Was hast du denn bezahlt M.a.DD? Gibt es verschiedene ... _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gooseman
|
|
|
|
|
Hallo,
wir waren letzte Woche da und haben uns wie immer
eine etisalat Karte geholt und für 50 L.e. internetflat drauf
buchen lassen. Und 50 L.e. zum Telefonieren.
Man kann da auch noch ander Flates aufbuchen.
Es ist echt schlim die Internetsucht lach. _________________ Ciao,
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
M.a.DD
|
|
|
|
|
@ Maherba.
Im Flughafengebäude ind Kairo bei Vodafone.
15 L.E. für Prepaidkarte
hab Sie mit 10 L.E. aufladen lassen, was nach 2 Tagen alle war.
bin dann in nen vodafoneshop und hab 100 L.E. aufladen lassen, vorher erklärt was ich will.
Am letzten Sonntag hatte ich nocmal überprüfen lassen wieviel drauf ist (34 L.E.) hab dann gesagt, dass ich nur noch nationale Gespräche und ein wenig Internet will, und der Verkäufer im VF--Shop hat den Tarif nochmal geändert und meinte des wär nun der günstigste mit 0,09 L.E. oder 0,19 L.E. pro Minute, bin mir nicht mehr sicher.
Und es sind aktuell immer noch 12 L.E. auf der Karte. Ich weiß nicht ob und wann das Guthaben verfällt oder ob und wann ich wiedermal nach Ägypten komme, daher werde ich die Karte demnächst weitergeben, an einen Ägyptenreisenden.
VG
GH |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
| Gooseman hat Folgendes geschrieben: |
| Es ist echt schlimm die Internetsucht lach. |
...und auch diese Handysucht...
Also wenn ich nach Ägypten reise, dann habe ich Urlaub. Und dann will ich diese Dinger nicht um mich haben und vermisse sie auch überhaupt nicht  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
|