Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mit Kleinkind nach Sharm El Sheikh

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Sharm El Sheikh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snakexp




Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Schömberg

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 15:45    Titel: Mit Kleinkind nach Sharm El Sheikh

Hallo,
wir Fliegen am 18. September nach Sharm ins Laguna Vista. Und da wir noch nie in Ägypten waren, wollte ich jetzt mal hier Fragen ob jemand weiß ob wir dort auch Windeln und Gläschen für unsere kleine Maus bekommen. Wen ja dann sind die dort bestimmt bestialisch teuer.

Wir sind nämlich am überlegen ob wir die Nahrung für die kompletten 2 Wochen mit nehmen sollen oder dort noch welche Kaufen.

Oder hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit nem Kleinkind ( 1 Jahr ) in Ägypten. Bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
mandy




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 17:18    Titel: Babynahrung und Windeln

hallo,

also ihr bekommt alles im Supermarkt oder in der Apotheke. Auch Pampers.
Kosten sind günstiger als in D.
Macht Euch keine Sorgen.
Ich würde Euch empfehlen für 1-2 Tage was mit zunehmen. Den Rest könnt ihr dann vor Ort kaufen.

LG Mandy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snakexp




Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Schömberg

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 20:18    Titel:

Super das ist eine Antwort die mich sehr beruhigt und gleichzeitig erfreut, ich dachte das daß alles dort unten teurer ist als hier !! Na ja so kann man sich täuschen.

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Gruß Thomas

P.S. Lustig meine Frau heißt auch Mandy !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 21:15    Titel:

Hallo Thomas,

es ist wie Mandy schreibt, man bekommt heute fast alles vor Ort. In Sharm gibt es inzwischen zwei Metro-Märkte schau mal HIER. die sind sehr sehr westlich orientiert. Einmal mit ner Taxe hin und gut ist.

Aber nicht zu verwechseln mit den Metro-Märkten aus D..

Euch einen herrlichen urlaub.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snakexp




Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Schömberg

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 09:18    Titel:

Hallo maherba,

das hört sich echt gut an, war mir halt nicht so sicher, da ich auch seitens Thomas Cook keinerlei info bekommen habe. Da hieß es immer nur "vermutlich ja" und auf so eine aussage kann ich verzichten. Aber ihr habt mir echt sehr geholfen danke nochmals.


Weißt zufällig noch wie dort im September die Temperaturen sind ? Also ich vermute mal so um die 35 Grad am Tag und Nachts so ca 25 Grad.

Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
officertommy




Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 15:58    Titel:

Zur Zeit ca. 40 Grad tags, nachts 30 Grad, aber es ist in letzter Zeit relativ feuchte Luft...

Wenn ihr wollt, sage ich euch die Preise genau bis zum 18.9.
Vom Laguna Vista braucht man übrigens keine Taxe, um zum nächsten Metro zu kommen, ist gleich um die Ecke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snakexp




Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Schömberg

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 19:43    Titel:

Hallo officertommy,

ja das wäre absolut lieb wenn Du das machen könntest, ich wäre Dir sowas von Dankbar !!!
Was Interessant wäre ist der Preis von den Gläschen ab 8.Mon und den Pampers Gr.4


Ist in der Nähe vom Laguna Vista ein Einkaufszentrum ! WOW das ist ja Spitze also so langsam glaube ich habe ich mir absolut unnötig Sorgen wegen der Kleinen gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
officertommy




Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 16:31    Titel:

Habe schon mal geschaut: Pampers und andere Windeln kein problem bei Metro, Preisbeispiel Pampers Active 4-9 Kilo Medium 38 Stück kosten 53,95 LE also ca. 6,75 Euro.

Gläschen gibt es bei Metro nur von GERBER! Auswahl ist nicht so gross, aber vielleicht genug. Ein Glas a 130 g kostet 5,75 LE, also 71 Cent.
In der Apotheke war ich nicht nicht, kann ich aber noch machen.
Also nix Hipp oder Alete...

Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mandy




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 16:39    Titel:

Es gibt aber auch Breie zum anrühren. Mit Bananengeschmack etc.

Mandy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snakexp




Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Schömberg

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 20:44    Titel:

Ja das ging jetzt aber Ruck Zuck!! Danke Dir officertommy, und Mandy ja da hat du recht die Gibt es, aber unsere kleine will halt lieber Gläschen wie ein brei zum anrühren.

Aber die von der Metro müßte man dan halt mal testen, aber kannst gerne mal in der Apotheke schauen, wenn`s dir nichts ausmacht.

Danke schon im vorraus.

Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 21:05    Titel:

Hallo Thomas,

ich denk, dass ihr auch ohne Hipp den Urlaub überleben werdet - guckst du bitte HIER
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snakexp




Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Schömberg

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 08:43    Titel:

Hey maherba,

ja klar werden wir das überleben " hoffe ich jedenfalls ". Dein Link ist interessant danke dafür, sonit ist Gerber eigentlich das selbe wie Alete.

Also ich denke ich mache mir einfach zu viele Gedanken !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
officertommy




Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 14:17    Titel:

So: Pampers Grösse 4, 34 Stück, kosten 54 LE/ ca. 6,75 Euro. Gerber Gläser sind alle ab 6 Monat +, Breie usw. sind ausreichend vorhanden im Metro-Markt. Ihr kommt aus dem LV (Beach Resort?) raus und habt eine neue lange Einkaufsstrasse rechts von euch. Einkaufszentrum, Banken, Metro, China-Restaurant, McDonald, bald auch KFC und TGI Fridays, in einigen Monaten Hard Rock Cafe, dazu alle möglichen Shops in der neuen LA STRADA. Braucht eigentlich gar nicht nach Naama Bay zu fahren, allenfalls für den Duty Free Shop und um es mal zu sehen.

Regen gibt es mit Sicherheit nicht, dafür ist es ziemlich warm und relativ feucht, am Strand teils viel Wind und angenehm. Vom Steg weiss ich nichts, nimm dir Badeschuhe mit, dann hast du kein Problem mit dem Riff. Alles kein Problem denke ich. Viel Spass! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snakexp




Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Schömberg

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 00:23    Titel:

WOW,

danke officertommy, daß nenne ich mal einen super Service.

Und das hört sich auch echt richtig gut an also ich freue mich riesig auf den Urlaub.

Danke nochmals für deine Bemühungen, echt net von Dir!!!

L.g.

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Sharm El Sheikh Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Mit Kleinkind nach Sharm El Sheikh