| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Isis1505
|
|
|
|
|
Hallo an alle!!
Ich weiss, das Thema mit Tieren nach Ägypten, ist schon ein paar mal erwähnt worden, aber ich hab was besonderes....
Wir haben einen Graupapagei, Handaufzucht, mit Herkunftsnachweis, wie
sieht es da mit den Einreisebestimmungen aus, wie bei Hund oder Katze?
Ich kann leider keine Informationen speziell dazu finden...
Ich hoffe es kann jemand helfen!!
Danke im voraus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Isis1505 hat Folgendes geschrieben: |
| .... wie sieht es da mit den Einreisebestimmungen aus, wie bei Hund oder Katze? .... |
Hallo Isis1505,
Tier bleibt Tier, die Einreisebestimmen sind gleich. Erkundige dich zu deinem eingenen Schutz genauestens bei der Botschaft und ggf. bei deinem Tierarzt.
Versuche dich ggf. auch mal mit einer kompetenten Tierschutzorganisation vor Ort kurz zuschließen. Die wissen auch sehr viel.. mit Tieren hin und her BlueMoon-AnimalCenter
Viel Glück  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Leela
|
|
|
|
|
Hallo Isis 1505,
ich denke, Du koenntest Dich auch an das zustaendige Veterinaeramt in Deiner Stadt wenden.
Die muessten eigentlich ueber die Ein- und Ausreisebestimmungen Bescheid wissen.
Vor einigen Jahren war es jedenfalls noch so.
Sonnige Gruesse Leela |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|