| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Kämpferische Mutter holt ihr Kind zurück
Der Vater hatte das Kind entführt, nachdem er vereinbart hatte, mit der Tochter in den Urlaub zu fahren. Zunächst scheiterte die abenteuerliche Flucht von Mutter und Kind aus Ägypten. Dann gelang der Siegburgerin ein Trick.
Siegburg - Seinen Respekt zollte der Staatsanwalt gestern vor dem Siegburger Amtsgericht einer 28-jährigen Frau, die zwei Jahre lang verzweifelt versucht hatte, ihre entführte Tochter wieder nach Deutschland zu holen. Der Vater hatte das Kind nach Ägypten gebracht. Selbst Anwalt Horst Schneider van Dorp, der den wegen Entziehung Minderjähriger angeklagten 34 Jahre alten Fadi M. (Name geändert) verteidigte, bezeichnete die Mutter als „Heldin“.
Quelle und mehr _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
LS
Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 24 Wohnort: Dresden
|
|
|
|
|
| So eine lächerliche Strafe von 8 Monaten ist doch wohl der blanke Hohn! Den Richter sollte man mal 2 Jahre von seinen Kindern fernhalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
| Zitat: |
| geständige Angeklagte wie vom Staatsanwalt beantragt zu einer achtmonatigen Bewährungsstrafe wegen Kindesentziehung verurteilt. |
schliesse mich LS an - acht Monate Bewährung - ob der Richter auch so urteilen würde, wenn seine Frau die Kinder entführen würde?
LG
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|