| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fusselchen
|
|
|
|
|
hallo!
ich weiß nicht genau wo ich dieses thema hinstecken soll deswegen sorry wenns hier total falsch ist!
ich möchte gerne nach ägypten (handy) telefonieren,kann mir jemand helfen wies am günstigsten ist? ich kenn so eine telefonkarte aber es gibt ja haufenweise davon,ich kenn mich gar nicht mit sowas aus!
meine mam hat mir gestern eine mitgebracht,der türken-telefonladen hat ihr die gegeben und was ist - man kommt nach türkei und vereinigte staaten...
jetzt suche ich die ganze zeit irgendeine alternative.
vielen dank im vorraus!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
Hallo Fusselchen,
gehe mal auf diese Seite
http://www.billiger-telefonieren.de/
links klickst du dann Vorwahlrechner an und dann gibst du die Handy-Nr. ein ein und klickst auf berechnen und dann werden dir die günstigen alle angeboten.
Viel Erfolg |
|
| Nach oben |
|
 |
nanni
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tiane
|
|
|
|
|
Hallöle,
ich nutze momentan nonoh.net (4,5ct nach Ägypten Handy). Das läuft dann allerdings über Internet. Da mußt Du Dich registrieren und n Kredit (also Guthaben) kaufen und den kannst Du dann abtelefonieren.
Und so funktionierts:
Einloggen.
Du gibst dann Deine und seine Rufnummer an und es klingelt auf Deinem Telefon und sobald Du abgehoben hast, wird die Verbindung zum Gesprächspartner aufgebaut.
Die Sprachquali ist meistens gut, wenn nicht, auflegen und nochmal probieren. Mit den Vorwahlen von "billigertelefonieren.de" hab ich nicht die besten Erfahrungen gemacht . Meistens war die Quali ziemlich bescheiden. Aus dem Grund bin ich dann bei nonoh gelandet.
LG Tiane _________________ Träume nicht Dein Leben lang, lebe Deinen Traum!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
| Du kannst auch über Skype telefonieren |
|
| Nach oben |
|
 |
fusselchen
|
|
|
|
|