Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nach ägypten telefonieren?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fusselchen

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 15:27    Titel: nach ägypten telefonieren?

hallo!
ich weiß nicht genau wo ich dieses thema hinstecken soll deswegen sorry wenns hier total falsch ist!
ich möchte gerne nach ägypten (handy) telefonieren,kann mir jemand helfen wies am günstigsten ist? ich kenn so eine telefonkarte aber es gibt ja haufenweise davon,ich kenn mich gar nicht mit sowas aus!
meine mam hat mir gestern eine mitgebracht,der türken-telefonladen hat ihr die gegeben und was ist - man kommt nach türkei und vereinigte staaten... Confused
jetzt suche ich die ganze zeit irgendeine alternative.
vielen dank im vorraus!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

ana

Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 15:48    Titel:

Hallo Fusselchen,

gehe mal auf diese Seite

http://www.billiger-telefonieren.de/

links klickst du dann Vorwahlrechner an und dann gibst du die Handy-Nr. ein ein und klickst auf berechnen und dann werden dir die günstigen alle angeboten.

Viel Erfolg
nanni

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 17:42    Titel: nach Ägypten telefonieren

Hallo Fusselchen
Ich hab hier auch noch was für dich - diese seite ist bei mir immer fest eingespeichert, so kann ich immer die günstigsten billigvorwahlen von meinem analogen festnetzanschluß auf ein ägyptisches handy nutzen
lg
nanni