Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Ferienwohnungen in Hurghada zu PERFEKT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michael1975

Gast





BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 16:57    Titel: Neue Ferienwohnungen in Hurghada zu PERFEKT

Hallo ich fliege nun schon seid 14 Jahen immer nach Hurghada und die ersten Jahre war ich mit meiner Familie immer in einer der Hotelanlagen untergekommen bis die Kinder zu teuer wurden haben wir uns dann entschieden eine Wohnung anzumieten, jedoch war dies auch immer mit einer menge Problemen verkettelt, es ist ja nichts neues das es da mit dem Strom, Satellit oder dem Wasser Probleme man bekommt natürlich ein Nummer vom Doorman doch wenn der nie erreichbar ist oder seine Aufgaben mit solch Problemen zu anstregend ist steht man da ganz schön auf dem Schlauch und ist das denn noch Urlaub und wir erfahrenen Urlauber kennen ja auch die berühmten 5 egytischen Minuten, grin.

Aber dieses Jahr war alles anders wir hatten nun auch dieses mal uns eine Wohnung in Hadaba ausgewählt und das über eine Deutsche die dort lebt. 2 Wochen bevor wir flogen sagte Sie mir das die Wohnung zwar Möbel hätte doch keine Matratze Geschirr ect.
Ich habe gedacht ich hätte schon alles erlebt aber das war die Spitze nun Stand ich hier in Deutschland ohne Plan, keine Wohnung, 5 Flugtickets drei kinder und eines davon war noch die beste Freundin meiner Tochter na klasse alle die ich kannte waren nicht erreichbar oder abwesend, so suchte ich in voller hektig mit Panik vermischt im Internet und wurde auf die seiten

https://picasaweb.google.com/rent.hrg/WillaElGounaForRent?authuser=0&feat=directlink

http://www.ferienwohnung-hurghada.blogspot.de/

aufmerksam.
Ich nahm sofort Kontakt auf und bekam so schnell eine Antwort und Bilder der Wohnung zu, die für 5 Personen angedacht war.
Ich war erstaunt, günstig und von den Bildern her Perfekt aber Bilder sagen ja nicht immer die Wahrheit, uns blieb ja nun nichts anderes übrig wir nahmen sie.
Wir flogen dann in voller Erwartung immer mit den schönen Bildern im Kopf nach Hurghada, meine Frau war schon darauf bedacht wieder enttäuscht zu werden und was ist bloß wenn das die Höllenwohnung ist wir haben ein Besuchskind mit dabei u.s.w.
Wir Landeten und waren aus dem Fluggebäude draussen wir wurden sehr schnell überrascht, die Vermieterin stand schon da und wartet auf uns mit 2 Autos wurden zu unserer Ferienwohnung gebracht die gegenüber dem BEIRUT HOTEL war Anlage heisst Hurghada Dreams, die ihren Namen alle Ehre erweist. Super super gepflegt nette Staff nicht aufdringlich der Manager der Anlage (habe leider seinen Namen vergessen) super freundlich, wir waren zwar sehr Mundtot, da wir total überwältigt waren wie Sauber und gepflegt alles war, hatten aber immer noch im Hinterstübchen, wie sieht wohl die Wohnung aus und was soll ich sagen PERFEKT PERFEKT ich habe mich so gefreut weil man so vieles schlechtes auch schon erlebt hat das wir unsere Vermieterin Ela gleich in die Arme nahm und überglücklich waren. Die Köhnung war das die erste Notversorgung an Lebensmittel im Kühlschrank waren.
Einfach ganz grosse Klasse.
Und Natürlich hatten wir auch Probleme mit dem Wasser und der Satellitenanlage aber das wurde wirklich in 5 Deutschen Minuten erledigt toller Service und für uns immer immer wieder, Ela ist zuverlässig immer erreichbar und erledigt alles sofort den das ist ihr Business. Wir sind deine neuen Stammgäste deine Familie aus Deutschland Hamburg[/youtube][/quote]
Nach oben
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 07:39    Titel:

Hallo michael1975,

wenn ihr dort gewesen seit, habt ihr doch sicher auch Fotos von der Wohnung in Hadaba gemacht?

Deine Werbelinks führen mich aber nach El Gouna Shocked
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
michael1975

Gast





BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 09:10    Titel:

Ja hallo das ist richtig aber wenn du genau schaust sind es 2 links und wenn man auf der Picassa side ist ist rechts oben ein bild mit rent hrg da sieht man die wohnungen in hurghada. Habe mir alle pers. Angeschaut ist so wie auf den fotos wirklich super. Bilder der alten wohnung sind auf einem alten rechner gewesen aber vielleicht hat meine tochter sie noch
Nach oben
michael1975

Gast





BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 09:16    Titel:

Habe deine frage ein bißchen falsch gelesen also wie gesagt die bilder unserer wohnung sind unter den anderen link zu finden oder unter den rent hrg zu finden mache aber noch bilder fertig und sofern sie hier dann
Nach oben
krak2001




Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 14:59    Titel:

Hallo Michael,

ich teile Deine Begeisterung mit. Ich war schon dort dreimal und alles war immer gut. Besonders schätze ich die gute Lage, Betreuung und das Baden im Schwimmbad vor Mitternacht. Vielleich treffen wir und dort zufällig.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirin




Anmeldedatum: 20.08.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 23.09.2012, 12:42    Titel:

Irgendwie bin ich blind, aber ich finde nirgends eine Adresse oder Karte, auf der ich die genaue Lage der Wohnungen ausmachen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Und an wen muss ich mich denn wegen einer evtl. Reservierung/Buchung wenden? Shocked Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 23.09.2012, 13:44    Titel:

Auf der Seite ist ein mail Adresse angeben.

In wieweit kennst du dich in Hurghada aus? Die Anlage liegt grob gesehen zwischen dem Beirut und den King Tut Hotel, von Sekalla kommend auf der linken Seite.

Gegenüber vom Beirut geht eine Straße rein, dort wird noch ordentlich gebaut und ist auch gleich die deutsche Bäckerei (von dort aus hab ich das Foto gemacht). Klick mal drauf, dann wirds größer.


_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sirin




Anmeldedatum: 20.08.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 23.09.2012, 15:54    Titel:

Danke für die schnelle Antwort Wink
Kann mir jetzt ungefähr vorstellen, wo es ist Very Happy

hmmm die mail adresse habe ich nicht gesehen, aber dann schaue ich einfach noch mal nach Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krak2001




Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 17:14    Titel: Mail

Hallo Sirin,

hier die Adresse ferien.hrg@gmail.com

Gruß

Krak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Erkenntnisse zu Anubis flori Ägyptens Götter und Religion 0 25.11.2018, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Neue Ferienwohnungen in Hurghada zu PERFEKT