Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuzuwachs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CanisAquaticus




Anmeldedatum: 04.04.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 05:12    Titel: Neuzuwachs

Hallo,

dann stelle ich mich auch mal vor, bin ja schon seit gestern hier angemeldet. Smile
Ich bin 38 Jahre jung, seit einigen Jahren wohnhaft in Berlin und werde im Oktober das erste Mal nach Aegypten reisen. Bin schon sehr gespannt und habe schon jetzt leichtes Reisefieber.
So fand ich dann auch hierher ins Forum - beim Googlen ueber alles Wissenswerte.
Wer noch Fragen hat - der frage. Wink

Liebe Grueße
Sigrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
collichen




Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 11:20    Titel:

Hallo Sigrid,

herzlich willkommen hier im Ägypten- Forum, viel Spaß beim stöbern.

LG Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CanisAquaticus




Anmeldedatum: 04.04.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 16:49    Titel:

Danke fuer die nette Begrueßung.

Liebe Grueße
Sigrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 21:47    Titel:

Hallo Sigrid !

Ich möchte dir empfehlen dich über das Thema Bezness zu informieren.
Schon mal davon was gehört ?

LG
Rösti
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 22:28    Titel:

collichen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sigrid,

herzlich willkommen hier im Ägypten- Forum, viel Spaß beim stöbern.

LG Nicole


Diesen Wünschen schließe ich mich sehr gern an - sei herzlich

Du hast dir ja als erste Reise nach Ägypten eine sehr interessante Route ausgesucht.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nico




Anmeldedatum: 03.02.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 22:53    Titel:

Hallo Sigrid,
ich fliege auch das erste mal in meinem Leben nach Ägypten.

Freue mich schon sehr darauf, kann es kaum noch abwarten.

Herzlich Willkommen bei uns.
_________________
-- Mit freundlichen Grüßen --

--> Nico <--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Halima




Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 06:31    Titel:

Hallo Sigrid,

herzlich willkommen. Wohin soll denn Deine Ägyptenreise gehen?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Reise und viele schöne, neue Erfahrungen.

LG
Halima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CanisAquaticus




Anmeldedatum: 04.04.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 18:55    Titel:

Danke nochmals fuer die netten Begrueßungen.

@halima: Schau mal hier, da habe ich schon was zu geschrieben: http://www.aegypten-urlauber.de/forum/aegyptenurlaub-2009---wie-sind-eure-plaene-t1671.html

@Roesti: Bisher hatte ich noch nichts ueber "Bezness" gehoert oder gelesen. Nun weiß ich was es damit auf sich hat und auch, warum ich es bisher nicht kannte. Sowas wird mir garantiert nie nicht passieren. Aber danke fuer den Hinweis.

Liebe Grueße
Sigrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ägyptenfan




Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 101
Wohnort: thüringen

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 19:27    Titel:

hallo sigrid !!

herzlich willkommen im forum . Very Happy
ich wünsch dir viel spass hier.
ich bin auch ein wüstenfan und siwa finde ich einfach herrlich Very Happy
so richtig romantisch ,ruhig ,idylisch..............da kann man sich wirklich erholen !!!

VLG ägyptenfan Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 21:21    Titel:

Hallo Sigrid, genieß es !
Gruß
Rösti
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Neuzuwachs