| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Milli
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Milli
|
|
| Nach oben |
|
 |
siddi
|
|
|
|
|
Uns kann es überall treffen. Ob im Urlaub in Ägypten oder anderswo. Man ist sich zur Zeit nirgends sicher. Ob auf der Straße oder einem Kaufhaus, Museum u.s.w. Deshalb auch meine Reisen im Forum. Oder fahren sowenige Ägypten-fans zur Zeit nach Ägypten. Oder was ist der Grund, dass keiner seinen Urlaub meldet? Wäre doch schön, wenn man sich irgendwo in Ägypten trifft.
Bis bald, maasalama
siddi |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
| siddi hat Folgendes geschrieben: |
| Oder was ist der Grund, dass keiner seinen Urlaub meldet? |
Ich befürchte, dass liegt vielmehr daran, dass hier kaum noch jemand im Forum aktiv ist. Die Hotels sind zumindest am Roten Meer gut belegt. _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Milli
|
|
|
|
|
Nun, ich war ja schon an Ostern, hatte es aber nicht gemeldet.
War u.a. auch in Luxor, deshalb ging mir den Anschlag am Karnak etwas nah, weil nicht so lange her, als ich da war.
Und ansonsten gibt es hier kaum neue Beiträge, was vllt. an der Hitze in Deutschland liegt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
liegt u.a. auch daran dass Maherba noch im Urlaub ist, ich schon auf dem Sprung dazu bin , viele andere Outdoorhitzeaktivitäten vorziehen (verständlicherweise ) und die gesamte Lage in Ägypten angespannt ist, nichts possitives derzeit zu vermelden ist, alles in allem einfach etwas Ruhe (ausser Sinai und da ist momentan auch nix neues zu erfahren , evtl aus Tagespresse ) herrscht und der Individualurlaub bei den meisten auf Eis liegt, weil u.a. auch so gut keine speziell Permids vergeben werden um dies überhaupt zu planen. Zudem noch allgemeine Krisenstimmung in Ägypten.
Das allaes dürfte reichen um hier etwas weniger zu posten bzw zu lesen - Flori _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
Polarlicht
|
|
|
|
|
Ich habe eben aus Kairo gehört, dass wie fast jeden Sommer die letzten Jahre in Maadi Degla (Kairo) oft der Strom ausfällt. Aktuell offenbar am Abend, was Lehrpersonen etwas ärgert, weil sie dann gerne vorbereiten möchten.
Heiner _________________ Normalerweise eher am Nordpol wie am Äquator |
|
| Nach oben |
|
 |
|