Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nicht zum Schmunzeln :-(
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 18:51    Titel:

floridaw schrieb:

1. " wir hatten zwar des öfteren heftige Diskussionen, aber nie sind irgendwelche persönliche Beleidigungen zur Aussprache gekommen"


2. "Es verwundert mich nur dass hier plötzlich ein eingeschworener DD-Fanclub auftaucht, der sich im letzten 1/2 jahr in keiner Weise bemerkbar machte, hatten diese Personen nix zu sagen ? wussten sie nichts dazu weil sie sich nicht auskannten und genossen dadurch einfach nur (sadistisch gesehen... ) die kleineren Schlachten unter dem Motto :" lass sich doch diese Hirnis die Köpfe einschlagen,ich amüsier mich nur über diese Sache" ???? "


3. "Bei mehr Forumsteilnahme dieser Personen hätte ich evtl. dafür Verständnis- so aber leider nicht."

4. "Wissen ist Macht- aber - Nichts Wissen macht auch nichts."[/quote]

zu 1.: Dementi. Das stimmt leider so nicht ganz. Ist aber nun Geschichte, war vor "deiner Zeit".

zu 2.: Fanclub klingt gut! (Danke für die Anregung!) Ich bekenne mich dazu. Wer noch?
Liebe floriadw,
ja es ist vollkommen korrekt recherchiert von dir, dass ich mich ca. 1/2 Jahr nicht zu Wort gemeldet habe. Es ist Jedem doch freigestellt zu schreiben, od. auch nicht ? Habe ich eine Neuregelung (
ev. durch dich verfasst?) verpennt ?


Das kann mitunter verschiedene Gründe haben. Zum Rest deiner Aussage möchte ich mich nicht weiter äussern (Peinlich.)


zu 3.: Das ist deine Einstellung. Okay, damit kann ich leben.

zu 4.: Shocked
Man sollte doch nicht voreilig urteilen!
[/b]
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 19:48    Titel:

ok - habs vernommen, verstanden und akzeptiert - nur: Punkt 1 war
auf DD und mich bezogen. Laughing FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 22:04    Titel: Re: Nicht zum Schmunzeln :-(

asfura schrieb:

"Liebe Khadija - Ich muss nicht persoenlich angegriffen werden, um menschenverachtende oder beleidigende Aeusserungen zu kritisieren."

Liebe asfura, das sehe ich auch so. Hoffen wir gemeinsam, dass solche
Äusserungen hier im Forum nicht wieder vorkommen. Und andere User zu verteidigen ist ein ganz feiner Zug.



-
Zitat:
Es gab hier im Forum schonmal so eine Art "Hetzjad"
Genau dies war Menschenverachtend

asfura antwortete:
"Da hast Du recht, leider wurde damals nicht entsprechend reagiert.
Inzwischen geht es aber nicht mehr so hoch her. Viele der Personen, die gerne attackiert haben, schreiben nicht mehr.Aber so nach und nach hat sich doch ein wenig was getan."


Ja, das ist mir auch aufgefallen. Und die momentane Atmosphäre empfinde ich weitaus angenehmer! Smile
Deshalb bin ich ja auch wieder da.



asfura schrieb:
"Verstehe Deinen verspaeteten Ausbruch jetzt nicht so ganz. Du haettest doch wieder schreiben koennen, wenn Du so fleissig mitgelesen hast und alles hier verfolgt?"

Ich hatte keine Lust mehr auf immerwiederkehrende "Attaken" auf mich, oder andere User. Aussagen wurden zerpfückt, Säzte verdreht, es wurde aufeinander los gegangen. Der Umgangston war auch nicht der Beste. Deshalb war es sinnlos sich zu Wort zu melden.



asfura schrieb:
"Hoffentllich wissen Diejenigen, wer gemeint ist mit Deinen Andeutungen. "

Ich denke schon Confused


asfura schrieb:
"Denn Leute, die sich hier selbst feiern, oder Andere vergraulen, kann ich nicht entdecken in der letzten Zeit."

Ja das scheint so. Mitunter muss man aber auch zwischen den Zeilen lesen, meine Antennen sind da noch sehr sensibel.


asfura schrieb:
"DD eckt zwar immer mal wieder an, er kann aber auch anders, wenn er will."

Mag schon richtig bemerkt sein, aber trotzdem mag ich seinen Stil. Unverwechselbar DD. Zwar gewöhnungsbedürftig, aber EHRLICH, ohne Dinge zu beschönigen.



asfura schrieb:
"Es steht doch Jedem frei, am Forum teilzunehmen oder nicht. Auch Dir.
Schliesslich wurde ich sogar quasi als geisteskrank und behandlungsbeduerftig hingestellt woraufhin ich eine Zeitlang meinen Verstand wirkllich fast in Frage gestellt haette.
Trotzdem auessere ich mich hin und wieder, Schlimmeres kann ja nicht mehr kommen ."

Das tut mir ehrlich sehr leid! (ich muss erst nachlesen, weis momentan nicht worum es geht) Solche Äusserungen können sehr verletzend sein, und ich bin heilfroh, dass du es dir nicht allzusehr zu Herzen genommen hast. Das kann leider nicht jeder! Herzlichen Glückwunsch zu deinem straken Selbstbewustsein!



asfura schrieb:
"Wer etwas zu sagen hat, kann das doch immer tun, aber eben sachlich, ohne Andere zu beleidigen ,anzugreifen oder abzuwerten usw."

Ja genau so sehe ich das auch. So und nicht anders sollte es sein.


asfura schrieb:
"Und wenn Foren nur noch fuer "kompetente" Leute da sind, brauchen Viele gar nichts mehr zu schreiben, mich eingeschlossen."

Liebe asfura, so war das nicht von mir gemeint! Ein dickes Sorry, wenn es so rüberkam!


herzlichst
Khadija
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 22:20    Titel:

nun Khadija - dann muss ich mir dir gegenüber wohl auch ein kleines sorry eingestehen und hoffe auf friedfertige Konversation - Gruss FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 22:47    Titel:

ich denke Dir ist klar, das niemand etwas gegen harte und deutliche Worte hat, auch wenn es manchmal netter wäre wenn es anders formuliert wäre.

Aber hier hat halt jeder seine eigene Persönlichkeit und dies ist auch gut so, um einen anderen Berliner Politiker zu zitieren, solange wir uns über der Gürtellinie bewegen und nicht darunter

Dann gibt es noch die Möglichkeit ein halbes Glas Wasser entweder halbvoll oder halbleer anzusehen- ich bevorzuge halbvoll Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 00:21    Titel:

[quote="Dahabdiver"]

Zitat:

Aber viele Leute wollen keine deutlichen Worte hören oder lesen, aktuelles Beispiel ist der Berliner Exsenator Sarrazin. Fast alles, was er sagte, stimmt, und er ist SPD-Politiker!


Warum musste ich nur immer an dich denken, als ich von ihm gelesen habe?

ana
Nach oben
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 00:31    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
@ khadija

"Unverwechselbar DD. Zwar gewöhnungsbedürftig, aber EHRLICH, ohne Dinge zu beschönigen. "

So sind wir Fischköppe nun mal! Ich könnte beispielsweise niemals Wahlreden für Politiker schreiben. Ich könnte auch nach einer Wahl 10 % Stimmenverlust als Erfolg schönreden, weil es auch 20 % hätten sein können, sondern würde es als "auf die Schnauze gefallen" bezeichnen......

Ich könnte auch nie was Positives über ein Korallenriff schreiben, wo 90 % tote, von Touristen dahin gebrachte Wüste sind.


@DD: Das haste wieder schön gesagt. Das ist genau das, was mir so an dir gefällt ! Laughing


LG
Khadija
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 12:02    Titel:

@Khadija

Du kennts das Interview und die Aussagen von Hr. Sarrazin

wenn nicht solltest Du das lesen

http://www.welt.de/news/article4807864/Thilo-Sarrazin-entfacht-Debatte-ueber-Auslaenderpolitik.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 12:06    Titel:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 02:23    Titel:

@Khadija

Sah gerade erst hier rein.

es gibt nichts mehr zu lesen, fast alles weg.
Ist alles einer Loeschaktion von Daniel zum Opfer gefallen.
Der minimale Rest ist geradezu harmlos.

Gruss
Asfura
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 17:11    Titel:

PeterK hat Folgendes geschrieben:
@Khadija

Du kennts das Interview und die Aussagen von Hr. Sarrazin

wenn nicht solltest Du das lesen

http://www.welt.de/news/article4807864/Thilo-Sarrazin-entfacht-Debatte-ueber-Auslaenderpolitik.html


Hallo PeterK,
leider komme ich heute erst dazu mich zu bedanken. (Habe momentan richtig viel um die Ohren, zu viele Baustellen......)

Also, lieben DANK für deine Mühe Laughing
LG
Khadija
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 17:18    Titel:

asfura hat Folgendes geschrieben:
@Khadija
es gibt nichts mehr zu lesen, fast alles weg.
......Loeschaktion .........
Der minimale Rest ist geradezu harmlos.


@ asfura:Wirklich sehr schade! Da ich nun nicht nachvollziehen kann worum es in Wirklichkeit ging.
Wenn du möchtest, und es dir deine Zeit erlaub, kannst du mir gern per PN darüber berichten.
Alles Liebe
Khadija
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 20:15    Titel:

Zitat:

Hallo PeterK,
leider komme ich heute erst dazu mich zu bedanken. (Habe momentan richtig viel um die Ohren, zu viele Baustellen......)


Hallo Khadija,

nichts zu danken, jeder beteiligt sich an so einem Forum auf seine Art und Weise. Aber ich denke nachdem DD die Äußerungen des Hr. S. für sehr gut befunden hat und absolut dahinter steht wäre es interessant zu lesen was Hr. S. so von sich gibt und auch vor allem wie.

Es ist sehr hilfreich in Bezug auf das Meinungsbild und den Charakter einzelner - was absolut nichts mit existenten Problemen zu tun hat, nur so löst man keine Probleme Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 21:08    Titel:

Nein ich bin kein Sozialpädagoge. Und mit Rändern des menschlichen Spektrums beschäftige ich mich äußerst selten , ausser ich werde von so etwas direkt angeschrieben, wenn Du vestehst was ich meine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 23:34    Titel:

PeterK hat Folgendes geschrieben:


Hallo Khadija,
nichts zu danken, jeder beteiligt sich an so einem Forum auf seine Art und Weise..........

................wäre es interessant zu lesen was Hr. S. so von sich gibt und auch vor allem wie.............


Ja darauf bin ich auch schon gespannt. Bitte halte mich auf dem Laufenden.

LG Laughing
Khadija
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ich sehe das head und den Titel nicht nagi Informationen zum Ägypten-Forum 1 22.09.2019, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hundebett zum reisen Maryy Off-Topic - Dies und Das 1 18.04.2019, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es ... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten-Visum wird doch nicht teurer nagi News über Ägypten 0 22.03.2017, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten darf Inseln nicht an Saudi-A... maherba News über Ägypten 0 16.01.2017, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Nicht zum Schmunzeln :-(