| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ana
Gast
|
|
|
|
|
| pony77 hat Folgendes geschrieben: |
| supi. Danke! Jetzt muss nur noch ein günstiger Flug her. |
ab morgen, 29.05.08 www.condor.de ist wieder Fliegenklatschen angesagt
viel Glück |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
pony77
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ingrid
|
|
|
|
|
Gibt es auch einen (oder ich hoffe für die Ägypter auch mehrere) öffentliche Strände, zu denen die Einwohner von Hurghada hingehen. Ich denke mal, sie werden ja nicht an den Hotelstränden baden dürfen.
Wo sind also Lücken zwischen den Hotels, an denen die Ägypter an und in ihr Rotes Meer dürfen?
Kann man da als Urlauber nicht auch hingehen, oder wollen die Ägypter dort lieber alleine baden?
Gruß
Ingrid |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy
|
|
|
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jecka
|
|
|
|
|
| Der Stadtstrand neben dem Ministry of Sound war zu der Zeit als ich dort war auch ganz gut besucht von Ägyptern... |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
| Andy hat Folgendes geschrieben: |
| Es gibt schon noch einige Strände, wo auch die Ägypter hin dürfen bzw. hin können. Verhältnismässig sind das aber nicht viele Plätze und sie werden leider immer weniger. |
| Zitat: |
Wo diese Plätze sind, werde ich aber natürlich nicht verraten, da diese auch für mich die wenigen Orte sind, wo ich baden gehen kann ohne rote Haut zu sehen  |
es sind wirklich ganz wenige Plätze und leider gibt es nur EINEN Strand für die Einheimischen - dort darf dann kein Europäer hin - es sein denn - mit Ausnahmegenehmigung - und dann darf man auch nur mit langer Hose ins Wasser -
LG
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Jecka hat Folgendes geschrieben: |
| Der Stadtstrand neben dem Ministry of Sound war zu der Zeit als ich dort war auch ganz gut besucht von Ägyptern... |
Der Strand ist wirklich schön und sehr gut erreichbar.
Ich setzte nachher mal Fotos ein.
Zum Posting von ana: es ist sehr traurig, das den Ägyptern nur so wenige Möglichkeiten bleiben, um an ihr eigenes Meer zu kommen.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jecka
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Richtig muss es wohl heißen El Sakia Beach / neben Papas Beach.
Das müsste Andy wissen
 _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 31.03.2012, 14:24, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy
|
|
| Nach oben |
|
 |
Johanna
|
|
|
|
|
Hallo,
ich möchte das Thema mal wieder aufleben lassen.
Da wir nächstes Jahr ins JAP fahren dachte ich man könnte man ja mal einen öffentlichen Strand probieren.
Welcher ist denn momentan der schönste? Oder hat jemand aktuelle Infos in welchem Hotel man sich für einen Tag Nutzung einbuchen kann. Dann sollte der Strand aber wirklich SUPER sein...
VG und Danke, Johanna |
|
| Nach oben |
|
 |
stella_83
|
|
|
|
|
Von Fayrouz kann ich nur abraten, da dort so viele Einheimische sind. Außer du hast kein Problem damit, von vielen Männern begafft zu werden.
Old Vic ist meiner Meinung nach am schönsten und sein Geld wert. Am Nachbarstrand gibts auch kleine Rutschen im Wasser, die man inoffiziel mitbenutzen kann. Das Freizeitangebot mit Boten un co. ist sehr gut, kostet aber. Der Strand ist schön sandig und das Wasser ist auch an stürmigen Tagen immer ruhig.
Bis Old Vic fährst du nur etwa 5 Minuten. Mit dem Kleinbus zahlst du nur 50 Piaster. |
|
| Nach oben |
|
 |
|