Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nagi
|
|
|
|
Was ist nur mit diesem Forum los! Nicht mal eine Antwort kann man schreiben, wo ist der Betreiber Leute, immer hin geht es hier um ÄGYPTEN _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
Auch nach 3 Tagen noch keine Antwort. Ich hoffe, dass es dem Herrn Daniel K. und den zwei Mods schon gut geht. Gruß, Nagi
P.S.: Ich vermute mal, dass die zeit des Domains für diese Seite schon abgelaufen ist, oder eben die Kosten nicht bezahlt wurden. Das ergibt sich aus dem Hinweis "Nicht sicher" links oben. _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
Den Mod's geht's gut, das Forum ist derzeit etwas "eingeschlafen," aber es könnte schon bald wieder aus seinem Dornröschenschlaf Erwachen.😊-
Flori grüsst den Rest der Mitglieder, leider bin ich selbst seit einiger Zeit nicht in der Lage, zu recherchieren, aber es wäre natürlich schön , wenn hier wieder etwas Leben auftauchen würde. _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|