Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ostern nach Kairo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anni




Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 11:31    Titel: Ostern nach Kairo

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Ich möchte über Ostern nach Kairo fliegen und suche Mitreisende.
Ich war vor vielen Jahren zum Studium in Ägypten und finde die jüngsten Ereignisse dort atemberaubend! Als ich im Fernsehen die Massen auf dem Tahrir-Platz sah, hatte ich sofort den Gedanken: wenn sich die Lage wieder beruhigt hat, will ich unbedingt dahin und mit Leuten sprechen, die sich an der Revolution beteiligt haben und erfahren, wie sie sich jetzt fühlen und wie es nach ihrer Ansicht in Ägypten weitergehen soll.
Es soll also keine reine sightseeing-tour werden.

Gibt es jemanden, der/die mir weiterhelfen kann?

Ãœber Reaktionen freut sich
anni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 11:48    Titel:

Hallo anni,

falls sich hier kein Mitreisender für diese Zeit findet, sprich mal unseren User nagi an. Er ist Ägypter und lebt in Kairo. Da er sich bisher immer bereit erklärte Führungen in und um Kairo durchzuführen, bin ich mir sicher, das er dir hierbei eine sehr große Hilfe sein kann dich den Menschen dort näher zu bringen und selbst etwas zu den Ereignissen der letzten Wochen zu berichten. Aus erster Hand sozusagen.

LG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anni




Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 12:27    Titel:

Hallo Daniel,

vielen Dank für den Tipp, werde mich bei nagy melden.

viele Grüße
anni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Ostern nach Kairo