Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

persönliche Ägypten-Startseite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel_k

Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 12:27    Titel: persönliche Ägypten-Startseite

Heute möchte ich euch wieder etwas neues Vorstellen, was nicht unbedingt etwas mit dem Forum zu tun hat aber mit Ägypten.
Ich nutze schon seit langem die personalisierte Startseite von Google (iGoogle) und lege dort wie ein Lesezeichen meine Lieblingsseiten ab, die ich so immer schnell erreichen kann, von jedem Rechner auf der Welt mit Internetanschluß. Einige von euch kennen dies bestimmt. Es ist sowas wie ein Lesezeichen im Internet-Explorer, nur eben schöner auf Google abgelegt und von überall erreichbar.

Ich möchte Euch meine Lesezeichenseite zum Thema Ägypten vorstellen, die Ihr gerne bei euch auf Google ablegen könnt. Diese könnt ihr nach belieben erweitern oder umbauen.
Enthalten sind z.B. ständig aktuelle News zum Thema Ägypten, das Wetter auf einen Blick in Hurghada, Kairo, Luxor, Sharm el Sheikh, natürlich auch die aktuellen Themen aus diesem Ägyptenforum, der Ägyptenshop ist mit eingebunden und einige Buchungsmasken für den nächsten Ägyptenurlaub.

Wer sich dies mal anschauen möchte, nutzt einfach diesen Link Ägypten-Seite

Damit es ein wenig hübsch aussieht, habe ich folgenden Hintergrund benutzt -> Hintergrund Ägypten-Startseite

Damit ihr dies nutzen könnt, müsst ihr euch aber bei iGoogle anmelden, dies ist aber kostenlos.

Würde mich über euer Feedback freuen. Was fehlt?

Gruß
Daniel
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Linda

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 16:43    Titel:

Hallo Daniel!
Vielen Dank für Deinen Tipp. Ich finde Deine Seite toll. Ich werd mir sicher auch so eine Startseite zulegen...
Liebe Grüße
Linda
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
khadija

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 19:32    Titel: persönliche Ägyptenstartseite

Super Empfehlung!
Laughing Muss ich auch haben Laughing

Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 19:42    Titel:

Danke, Danke. Dann gleich hier klicken, hinzufügen und noch den passenden Hintergrund auswählen.

Mann kann sich auch mehrere Tabs erstellen zu anderen Hobbys, Interessen, Ländern usw.

Gruß
Daniel
caimero

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 21:15    Titel:

vielen lieben dank für deinen tipp....
total super und schon abgeändert.... Smile
lg petra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
maherba

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 21:35    Titel:

Dafür bin ich einfach zu blond. Ich lass es so wies ist. Very Happy

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 23:13    Titel:

kann ich was helfen?

Gruß Daniel
Beati

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 23:41    Titel:

hab mich nicht getraut zu schreiben, daß ich es zwar wunderschön finde, aber mich leider nicht so gut auskenne um es zu instalieren.
Naja ist halt so.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 23:50    Titel:

Hallo Beati,

immer fragen, dafür bin ich da. Man muss nichts installieren sondern sich nur für iGoogle anmelden. Dafür hier klicken.
Ist eigentlich ganz leicht. Wenn du dieses Konto dann hast, siehst du schon einen andere Google-Startseite. Wenn du das hast nutzt du dann diesen Link,
drückst den Button zu Google hinzufügen und hast eine komplett eingerichtete Startseite zum Thema Ägypten Wink

Falls es nicht klappt, einfach nochmal melden Wink

Gruß
Daniel
khadija

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 13:10    Titel: persönliche Ägypten Startseite

Liebe Beati,
Du kannst das!

Es ist wirklich ganz einfach, so wie es Daniel beschrieben hat.
Probiere es einfach mal aus, dabei kannst Du nichts falsch machen. Bei mir hatt es auch auf Anhieb geklappt.
Und das will wirklich was heißen! Wink

MvhG
Khadija Smile

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 13:24    Titel:

Hallo,

vielen Dank fuer diesen Tipp.
Jetzt sieht die Google-Startseite gleich viel netter aus.

Liebe Grueße
Sigrid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den F... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 01:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es ... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 21:31 Letzten Beitrag anzeigen