| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Heute möchte ich euch wieder etwas neues Vorstellen, was nicht unbedingt etwas mit dem Forum zu tun hat aber mit Ägypten.
Ich nutze schon seit langem die personalisierte Startseite von Google (iGoogle) und lege dort wie ein Lesezeichen meine Lieblingsseiten ab, die ich so immer schnell erreichen kann, von jedem Rechner auf der Welt mit Internetanschluß. Einige von euch kennen dies bestimmt. Es ist sowas wie ein Lesezeichen im Internet-Explorer, nur eben schöner auf Google abgelegt und von überall erreichbar.
Ich möchte Euch meine Lesezeichenseite zum Thema Ägypten vorstellen, die Ihr gerne bei euch auf Google ablegen könnt. Diese könnt ihr nach belieben erweitern oder umbauen.
Enthalten sind z.B. ständig aktuelle News zum Thema Ägypten, das Wetter auf einen Blick in Hurghada, Kairo, Luxor, Sharm el Sheikh, natürlich auch die aktuellen Themen aus diesem Ägyptenforum, der Ägyptenshop ist mit eingebunden und einige Buchungsmasken für den nächsten Ägyptenurlaub.
Wer sich dies mal anschauen möchte, nutzt einfach diesen Link Ägypten-Seite
Damit es ein wenig hübsch aussieht, habe ich folgenden Hintergrund benutzt -> Hintergrund Ägypten-Startseite
Damit ihr dies nutzen könnt, müsst ihr euch aber bei iGoogle anmelden, dies ist aber kostenlos.
Würde mich über euer Feedback freuen. Was fehlt?
Gruß
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Linda
|
|
|
|
|
Hallo Daniel!
Vielen Dank für Deinen Tipp. Ich finde Deine Seite toll. Ich werd mir sicher auch so eine Startseite zulegen...
Liebe Grüße
Linda |
|
| Nach oben |
|
 |
khadija

|
|
|
|
|
Super Empfehlung!
Muss ich auch haben  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
caimero
|
|
|
|
|
vielen lieben dank für deinen tipp....
total super und schon abgeändert....
lg petra |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Dafür bin ich einfach zu blond. Ich lass es so wies ist.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Beati
|
|
|
|
|
hab mich nicht getraut zu schreiben, daß ich es zwar wunderschön finde, aber mich leider nicht so gut auskenne um es zu instalieren.
Naja ist halt so. |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Hallo Beati,
immer fragen, dafür bin ich da. Man muss nichts installieren sondern sich nur für iGoogle anmelden. Dafür hier klicken.
Ist eigentlich ganz leicht. Wenn du dieses Konto dann hast, siehst du schon einen andere Google-Startseite. Wenn du das hast nutzt du dann diesen Link,
drückst den Button zu Google hinzufügen und hast eine komplett eingerichtete Startseite zum Thema Ägypten
Falls es nicht klappt, einfach nochmal melden
Gruß
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
khadija

|
|
|
|
|
Liebe Beati,
Du kannst das!
Es ist wirklich ganz einfach, so wie es Daniel beschrieben hat.
Probiere es einfach mal aus, dabei kannst Du nichts falsch machen. Bei mir hatt es auch auf Anhieb geklappt.
Und das will wirklich was heißen!
MvhG
Khadija  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
CanisAquaticus
|
|
|
|
|
Hallo,
vielen Dank fuer diesen Tipp.
Jetzt sieht die Google-Startseite gleich viel netter aus.
Liebe Grueße
Sigrid |
|
| Nach oben |
|
 |
|