| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nagi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Kann da jemand was in den Links sehen? Also ich nicht... _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Littleburni ......und das sagst du erst jetzt! bei mir funktioniert es problemlos.
Ist ja nichts wichtiges, nur Bilder aus Kairo, für dich nichts Neues. Gruß _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Krystyna
|
|
|
|
|
Wunderbare Fotos, auch wenn so mancher nicht wissen kann wo es genau ist. Das ist jedenfalls das schöne Ägypten... keine Frage.
Danke für die tollen Ansichten, am liebsten wäre ich gleich wieder dort.
LG Krystyna _________________ Eigener Wortlaut KK |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

|
|
|
|
|
Echt lustig. Ich sehe keine Bilder. liegt vielleicht an meinen Sicherheitseinstellungen. Ich versuche es heute Abend mal auf einem anderen Rechner. Wäre doch gelacht  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
| Zitat: |
Wunderbare Fotos, auch wenn so mancher nicht wissen kann wo es genau ist. Das ist jedenfalls das schöne Ägypten... keine Frage.
Danke für die tollen Ansichten, am liebsten wäre ich gleich wieder dort. |
dir auch vielen Dank Krystyna. Jetzt sind die Fotos auch mit Ortsangaben beschrieben. Entschuldige das Versehen u. willkommen in Kairo.
Gruß
Nagi _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
| Echt lustig. Ich sehe keine Bilder. liegt vielleicht an meinen Sicherheitseinstellungen. Ich versuche es heute Abend mal auf einem anderen Rechner. Wäre doch gelacht |
Ich glaube es liegt tatsächlich an deinem Computer. Der Heiner hat dort sogar eine Antwort geben können. Du hast VIRUS
Gruß
Nagi _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
Nagi - den berühmten Ägyptenvirus oder nen PC - Virus? _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
Polarlicht
|
|
|
|
|
Ich habe den Beitrag bei Nagi angehängt. _________________ Normalerweise eher am Nordpol wie am Äquator |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
flori,
| Nagi - den berühmten Ägyptenvirus |
den hat er schon längst.
| oder nen PC - Virus? |
den neudingst auch
Gruß
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Polarlicht,
| Ich habe den Beitrag bei Nagi angehängt. |
und wie lieber Heiner!! ein schönes Geschenk mit super Erklärung. Vielen Dank, Nagi _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

|
|
|
|
|
So, jetzt kann ich die Bilder auch sehen. Lag tatsächlich an den Sicherheitseinstellungen. Das musste ich lösen, denn von Bildern aus Kairo kann ich nie genug bekommen  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
|