| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nagi
|
|
|
|
|
31.10.2008
Im ägyptischen (Dishna) hat eine Frau einen Mann ermordet, zerteilt und die Teile in Backöfen abgebrannt. Den Angeben der Frau zufolge, hat er versucht sie zu vergewaltigen. Der ägyptischen Zeitung (Almasry Elyoum) sagte sie „ich bereue meinen Tat nicht, für immer habe ich ihn los und bin sehr glücklich darüber“.
Die Frau eines im Ausland lebenden Mannes gibt an: Er hat es schon zwei Mal versucht und es nicht geschafft. Dieses Mal habe ich die Sache ein Ende gesetzt. Er schleichet sich nachts ins Haus, stieg die Treppe hoch, wo ich mit meinem kleinen Sohn geschlafen habe und fing mich an zu betasten. Ich habe den neben mir gestandenen Axt geholt und ihn auf dem Kopf gehauen, er fiel sofort tot. Ich zog ihn nach unten, zerstückelte ihn in kleinen Teilen, die Teile in Plastiksäcke gesteckt und im Boden begraben. Am Morgen darauf habe ich die Säcke raus geholt, den Backöfen heiß gemacht und die Säcke reingeworfen. Ich habe den Backöfen 24 Stunden lang mit Holz, Heu und alte Schuhen immer zum glühen gefütert. Die Nahbaren alarmierten die Polizei.
Gruß
Nagi |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Luxor

|
|
|
|
|
Fällt wohl in die Kategorie "Schöner wohnen"
 _________________ Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|