Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Regen und Hagel in Kairo....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kairo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 14:56    Titel: Regen und Hagel in Kairo....

Ich habe gehört, das es am Freitag 24.10.08 in Kairo ein Gewitter mit allem drum und dran gegeben hat.

Wer war dabei?? Confused
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 19:04    Titel:

stimmt Maherba, von einem Moment aufs andere hat es gewintert, wurde aber auch nicht mehr warm seit dem. Plötzlicher Wintereinbruch!!! Na ja, das Wetter spielt verrückt.

Seitdem bin ich auch etwas erkältet, weil ich noch sommerlich angezogen bin.

Gruß
Nagi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 21:42    Titel:

nagi hat Folgendes geschrieben:


Seitdem bin ich auch etwas erkältet, weil ich noch sommerlich angezogen bin.

Gruß
Nagi


Hallo nagi,

na, dann ziehe dir mal die "Winterklamotten" an und nehme ein heißes Bad, dann trinke eine heiße Zitrone und dann ab ins Bett und schön einkuscheln.
GUTE BESSERUNG.

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag - seufz.

LG
ana
Nach oben
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 17:44    Titel:

Vielen Dank liebe ana, war gestern schon um 20 Uhr im Bett und habe die ganze Nacht durch geschlafen, unglaublich. Mir geht es schon besser und das Wetter beruhigte sich wieder.

Es sind aber viele andere, die so wie ich wurden voll erwischt.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ute




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 14:43    Titel: Regen und Hagel in Kairo....

Hallo,

was macht ihr in Kairo? Es regnet ja schon wieder. Zieh dich warm an Nagi. Nicht, dass wir auf deine Beiträge in diesem Forum verzichten müssen, nur weil du krank im Bett liegst Laughing

Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 14:53    Titel:

Lieb Ute,
vielen Dank.

Mir geht es wieder gut und es wurde auch wärmer hier. Die Sonne scheint wieder und lächelt mich an.

Gruß
Nagi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brigitta




Anmeldedatum: 04.04.2008
Beiträge: 20
Wohnort: AlRehab

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 19:41    Titel: Das Wetter in Kairo

Nur um kein falsches Bild von Kairo entstehen zu lassen: Heute super Sonnenschein und warm. Nur die Aegypter ziehen schoen brav dicke Wintersachen an.
Mit einen sonnigen Gruss aus Kairo Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kairo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:02 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Regen und Hagel in Kairo....