Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reiseführer ab Kairo Flughafen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kairo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tony

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 23:00    Titel: Reiseführer ab Kairo Flughafen

Hallo Ägypten-Liebhaber (und noch werdende)

ich bin ab dem 21.08-04.09.2008 in Hurghada um mit meiner Freundin meinem Sohn, Onkel & Co. 2 Wochen Urlaub zu machen.

Da man wohl scheinbar nicht in Ägypten gewesen sein darf, ohne Kairo besucht zu haben würde ich gerne einen Tagesausflug machen.

Einige interessante Beiträge konnte ich bereits hierzu finden. Es ist wohl scheinbar wesentlich angenehmer von Hurghada aus mit dem Flugzeuge anzureisen (und günstig find ich ist es auch noch dazu).

Nun hätte ich gerne für mich und meine Freundin für diesen Tagesausflug einen Reiseführer der uns im optimalen Fall am Flughafen abholt und uns einen Tag lang das Leben (mit allen wichtigen Sehenwürdigkeiten etc ) in Kairo näher bringt.
Hat jemand von euch eine konkrete Adresse / Telefonnummer / sonstigen Kontakt der hierfür geeigenet wäre?
Oder Lebt jemand von euch sogar dort und hätte Lust / Zeit uns einen Tag uns diese Stadt näher zu bringen (selbstverständlich gegen eine angemessene Bezahlung)

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten und vielleicht bis bald Smile

Gruss
Tony
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

The Sphinx

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 15:45    Titel:

Hallo Tony,

ich habe Dir eine PM geschickt.

Zuletzt bearbeitet von The Sphinx am 14.08.2008, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 15:48    Titel:

Hallo Toni,

das was du machen willst, also auch Kairo unbedingt besuchen zu wollen, ist einfach ein Muss. Ich habe mich immer gewundert über denen die zum xten Mal nach Ägypten kommen und nur am Meer wochenlang liegen oder auch zum Tauchen, ohne vom Land was gesehen zu haben. Ägypten ist und bleibt in erster Linie ein kulturelles Reiseziel. Deswegen freue ich mich, mit dir Bekanntschaft zu machen und bin bereit, dich mit meinem Wagen vom Flughafen abzuholen und dir viel wie möglich in Kairo zu zeigen und wieder zum Flughafen zu fahren. Bitte gib mir 3 Tage vorher Bescheid. Viele Grüße und angenehme Reise,

Nagi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kairo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:02 Letzten Beitrag anzeigen