Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Restaurant - Bar - Disco
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 10:16    Titel: Restaurant - Bar - Disco

Was könnt ihr empfehlen ??

Was gibt`s neues auf dem Gebiet in der Stadt??


Solltet ihr Neue, oder etwas neues über die u.a. erfahren, dann her damit!!
Die Einzelnen Rubriken kann man dann seht gut vervollständigen Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 02.09.2007, 20:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 14:21    Titel:

Fast Foot:

"HARDEES":
Schräg gegenüber vom Aqua Fun Hotel

Für Leute die auf so was stehen gibt es diese Kette nun auch in Hurghada und soll Geschmacklich weit über MC sein.
Stimmt - dort hab ich meinen ersten hamburger gegessen und kann sagen - GUT!!

Pizza Hut ist auch gar nicht so schlecht!

"MC": gibt es in der Stadt 2 (von denen ich weiß) oder gar drei, ich kann es nicht genau sagen.

********************************************************


Sonstiges empfehlenswertes und Nettes

Orange Cafe
gegenüber vom Royal Palace Hotel

Freitags - Grillabend für 45 LE p.P.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 19.01.2008, 12:36, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 14:32    Titel:

Gute "Fisch Restaurants"

Fisch kann man ja sehr häufig essen, aber ab man das Lokal auch hinterher weiter empfehlen würde steht auf einem anderen Blatt.

Zwei, die man beruhigt weiter empfehlen kann, sind das:

"El Mina" und "El Jocker" (eines der ältesten Lokale der Stadt).

********************************************************

A La Carte oder auch für jeden Tag!!


"Villa Kunterbunt"
auf dem Geländes des Arabia Azur Hotels (früher nur Arabis Beach)

In der Villa Kunterbunt bekommt man alles, kuilnarische Vielfalt, ein hervorragendes Ambiente und u.a. ein fantastisches Kamelsteak. In diesem Lokal kann man alles genießen, einfach himmlisch. Superlecker auch der Rucolasalat mit geriebenem Parmesan, der Kamelschinken auf Melone.

________________________________________________


"Felfela"
vom Aqua Fun in sündlicher richtung die Straße am Meer hoch

gibt es seit 12.2009 nicht mehr
________________________________________________


"Drifters"
an der großen Telefonzentrale etwa 200 m die Str. hoch, dann rechts.

Hier kocht ein Deutscher und auch sehr gern mal was aus der Heimat. Sehr zu empfehlen u.a. Kalbsleber.

________________________________________________


"DA NANNI"
von Sekalla aus in Richtung Fluhafen El Hadaba Road, auf der linken Seite, man kann drin und draußen sitzen.


Herrliche Super knusprige Pizzen, Salate und auch Steaks.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 22.03.2013, 11:01, insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 14:40    Titel:

Landestypisch

Wer ganz toll Essen und auch bezahlen will wie die Einheimischen, der geht ins

"Kammuna" (gibt es nicht mehr)

Die Liste der Speisen auf der Karte ist sehr sehr lang, hier ein paae leckere Beispiele: Kushari, Filfil rumi Mahshi, Tameya, usw..

_________________________________________


"PITA SPHINX" und "Eplanada SPHINX"
ersteres liegt mitten in Sekalla - das andere an der pikfeinen Esplanada Mall.


dort gibts auch Landestypisches, wie z.B. Schawerma und super leckere Salate aber eher zu Touri-Peisen.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 01.05.2015, 17:50, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 14:45    Titel:

Disco und Nightlife
(hiersetze ich alles rein, was mir so bekannt ist, auch wenn es dem einen oder anderen dort nicht so gefällt oder zu langweilig ist)

Hed Kandi Beach Bar (ehemals Liquid Lounge) gibt es nicht mehr


Budda Bar

HavannaClub

Papas 1

Papas 2

Papas Beach


Dutchbar


Hard Rock Cafe
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 22.03.2013, 11:03, insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Candy




Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 18:55    Titel:

Super Tipps. Muss ich mir direkt ausdrucken und ausprobieren. Hört sich alles lecker an Very Happy

Als Diskothek kann ich nur das Papas Beach (Sounds of Ministry) empfehlen. Und ich war in vielen Diskotheken auf dieser Welt ! Kommt alledings auf das Thema an, welches an den Wochentagen wechselt. Wenn einer z.B. nicht auf House steht, sollte man dann natürlich nicht an diesem Tag wo verstärkt House gespielt wird hingehen!

Und dann fand ich Papas 2 super gut. Am Freitag findet immer Live Musik statt und da tanzt dann alles auf den Tischen. Man sollte allerdings nicht zu spät hingehen weil man dann keinen Platz mehr bekommt.

Wer es ruhig und gemütlich mag, der geht in die Joly Bar gegenüber dem Bella Vista. Kann ich auch nur empfehlen. Sehr preisgünstig und lecker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 19:16    Titel: ....

Also was ich zum Thema Essen gehen empfehlen kann:

Kammuna...ich glaube da stimmt mir auch Sybille zu Smile
Pizza Hut ist auch gar nicht so schlecht!
Dann ein kleiner orientalisches Restaurant in der Sherry....billig wie Kammuna,,,,super lecker...Namen kenn ich nicht!!!!
Dann ein neues Restaurant in der Strasse vom Mashrabia....Crepes Smile>...Preis gut...super lecker....und man kann den ganzen Tag nix mehr essen ....

Was das Nightlife angeht....Freitags Havannaclub -> Ladysnight....free Entrance....und ein Freigetraenk....
Samstags Papas: RNB und Hip Hop....Eintritt keine Ahnung, da ich nirgens zahlen muss .... aber glaub 70LE....

Zum Tanzen aber trotz allem etwas ruhiger....Budda Bar...
im uebrigen hat am Sindbad oben eine neue Budda Bar aufgemacht...Location sau geil:)
Eroeffnungsfeier war am Montag -> Der Hammer Smile

Aber was manchmal auch nicht schlecht ist, ist die Dutchbar oder es Hard Rock Cafe.... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 21:06    Titel: Re: ....

Sweetemotion08 hat Folgendes geschrieben:
Dann ein kleiner orientalisches Restaurant in der Sherry....billig wie Kammuna,,,,super lecker...Namen kenn ich nicht!!!!


Bist du so lieb und versuchst den Namen noch zu ermitteln!! Ich würde es sehr gern aufnehmen.

Zitat:
Dann ein neues Restaurant in der Strasse vom Mashrabia....Crepes Smile>...Preis gut...super lecker....und man kann den ganzen Tag nix mehr essen ....


Heißt der Laden so?????

Zitat:
Zum Tanzen aber trotz allem etwas ruhiger....Budda Bar...
im uebrigen hat am Sindbad oben eine neue Budda Bar aufgemacht... Location sau geil:) Eroeffnungsfeier war am Montag -> Der Hammer Smile


Die BuddaBars sind in allen Ländern gleich super aufgemacht. In der NamaaBay gibt auch einen Laden.
Lg und Danke fürs Nachforschen Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 12:40    Titel: BURGER-King

In kürze eröffnet in Hurghada ein Burger-King Laden.

Ihr findet ihn gegenüber vom ehemaligen BONANZA, links fast neben dem COSA-Cafe
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 12:49    Titel:

Seit 30.5.08 gibt es ein Neues Lokal: "Bordiehn`s at Marina", am neuen Hafen.

Es gehört zu "zu Bordiehs", die schon die Villa Kunterbunt und das La Piazzeta betreiben.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 11:14    Titel:

Hurghadas neuer „Marina Boulevard“ hat am 6.-7.6.2008 mit einem Grand Opening Wochenend mit ca. 15.000 Gästen - 48 Std. lang gefeiert.

Es gab Shows, Bach Volleyball, Sandburgenbauen ..... und natürlich Neueröffnungen, wie z.B. PAPAS 1 (die sind von Sekalla aus umgezogen) .
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DanySahne




Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Weilerswist

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 21:22    Titel:

Habe hier viel gute Tipps über tolle Restaurants, Bars und Discotheken erhalten und auch schon etwas davon getestet. Bin nicht enttäuscht worden. Habe allerdings auch "Candys Backshop" kennengelernt und mich da sehr wohl gefühlt (heimisch mit den dt. Produkten). Ich bin manchmal zum Frühstück hin gegangen oder nachmittags einfach mal Kaffeetrinken gewesen. Na ja, so ein leckeres Stück Kuchen ist tatsächlich nicht zu verachten. Die ägyptischen Sachen sind mir persönlich etwas zu süß! Ist ja aber Geschmacksache. Liebe in Ägypten eher die herzhaften kulinarischen Angebote. Im Backshop herrscht eine gemütliche, persönliche und familiäre Atmosphäre. Fand ich total KLASSE und bin gerne Kunde da!!! Hoffe, dass ich es bald wieder genießen kann. Bin schon am Planen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
kivi




Anmeldedatum: 19.07.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 10:09    Titel:

neu in hurghada neben dem oranje cafe nun
et kleene holland cafe -- fritten, bitterballen kroketten burger aus eigener herstellung mit original fetten --echt lecker und das beste zu egypt preisen -heineken-bier bottle =10 le

für die jüngere generation --super disco nähe interconti .
: little buddah, ab ca. 24 uhr zu empfehlen.

zu pita phinx ist zu sagen, das der besitzer gewechselt hat, essen wesentlich schlechter als noch vor einem jahr und preise gesalzen sind.

gruss kivi
_________________
immer nett aufeinander
www.sunstar-investment.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 10:53    Titel:

kivi hat Folgendes geschrieben:
neu in hurghada neben dem oranje cafe nun
et kleene holland cafe -- fritten, bitterballen kroketten burger aus eigener herstellung mit original fetten --echt lecker und das beste zu egypt preisen -heineken-bier bottle =10 le


Danke für den Tip - kivi

Zitat:
für die jüngere generation --super disco nähe interconti .
: little buddah, ab ca. 24 uhr zu empfehlen.


Sind denn die Preise immer noch so hoch??

Zitat:
zu pita phinx ist zu sagen, das der besitzer gewechselt hat, essen wesentlich schlechter als noch vor einem jahr und preise gesalzen sind.

gruss kivi


Welches meinst du, in Sekalla oder an der Esplanada??
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kivi




Anmeldedatum: 19.07.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 16:58    Titel:

sorry --phinx in sekalla und preise im little buddah sind nicht gerade billig- - - bis auf die sushi hihi --

wobei bierpreise ähnlich wie hardrock oder havanna sind 21-25 le.

gruss kivi
_________________
immer nett aufeinander
www.sunstar-investment.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wohnungskauf in Ras el Bar- Damietta Josef Auswandern nach Ägypten 0 20.05.2014, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsches Restaurant in luxor, nähe ... princofnil Luxor und Karnak 8 01.10.2011, 16:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsches Restaurant in Safaga?!? andana Auswandern nach Ägypten 7 07.09.2011, 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Restaurant Vis a Vis in Safaga sucht ... knudel12 Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 03.07.2011, 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neueröffnung des Deutschen Haar&... cayeene Mülleimer 2 02.07.2011, 06:08 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Restaurant - Bar - Disco