| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Salamander
|
|
|
|
|
.......Gefährlich sind für ihn seine Verbindungen zum Ex-Regime von Mubarak, und gefährlich ist die Unberechenbarkeit der Richtung, welche das Land einschlägt. ................................................Er soll illegal Tourismuslizenzen vergeben haben. Die genauen Vorwürfe, die unter "Verschwendung öffentlicher Gelder", summiert wurden, sind nicht bekannt. Garranah hatte Ende 2006 an Sawiris eine Mehrheit seines gleichnamigen Geschäfts mit Nil-Hotels und Tour-Operators verkauft. .............Die tiefe Bewertung ist für ihn kein Grund, die Aktie zum Kauf zu empfehlen. Kippt die Lage in Ägypten ganz, müsste Orasom die Tätigkeiten in Ägypten im schlimmsten Fall ganz aufgeben. Quelle:
http://www.cash.ch/news/boersenticker/rss/sawiris_baustellen_und_gefahr_aus_der_heimat-1033947-450
Nunja, Sawiris hat ja bereits Bereiche seiner verschiedenen Firmen in die Schweiz verlegt. Dort erhielt er lt. Zeitungsberichten ordentliche Steuerermäßigungen. _________________ VG
Salamander |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
jamila
|
|
|
|
|
In dem Vorgängerbericht geht es um Samih Sawiris, im folgenden um seinen Bruder Naguib
Ägyptischer Milliardär Sawiris geht ganz in die Politik
Der ägyptische Unternehmer Naguib Sawiris will sich künftig ganz der Politik widmen und hat deshalb den Präsidenten- Posten in seinem Telekom-Riesen Orascom Telecom niedergelegt. «Ich habe mich entschieden, mich mehr auf die soziale und politische Arbeit zu konzentrieren, um eine Rolle bei der Transformation des post-revolutionären Ägypten in eine zivile Demokratie zu spielen», hieß es in einer Erklärung des Milliardärs, die am Dienstag in Kairoer Zeitungen veröffentlicht wurde.
http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=55&tx_ttnews%5Btt_news%5D=110142&tx_ttnews%5BbackPid%5D=23&cHash=2e13aa1745 _________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Francis Picabia |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Ich verfolge die Geschichte der Familie schon seit einigen Jahren und wünsche ihnen von Herzen alles Gute.
Denn auch sie hat unter einigen "Landesführern" sehr viel erdulden müssen - aber nie aufgegeben. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
ZU
...und wünsche ihnen von Herzen alles Gute...
ich auch denn ohne solche leute wird es wohl nichts werden |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|