| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Woody
|
|
|
|
|
Kennt jemand seriöse einheimische Autovermietungen? Welche sind zu empfehlen und bei welchen sollte man die Finger davon lassen?
Über Tips bzw. Infos wäre ich sehr dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo Woody,
Autovermietungen sind meines Wissens nach nicht (gänzlich) in "Einheimischer Hand".
Es gibt aber schon einiges an Autovermietungen in der Stadt. Wie: BUDGET (Sofitel u. Marriott Hotel, oder EuroCar R.Palace Hotel, Hertz usw.) Eine Woche Mietpreis kommt dann schnell auf ca. 350€. Für das Geld kannst du dir für 14 Tage fast einen Privattaxi nehmen.
Darf ich fragen mal frech fragen, wo du vor hast, dir einen Wagen zu mieten?? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Woody
|
|
|
|
|
Hallo maherba,
natürlich möchte ich in Hurghada ein Auto mieten.
Habe beim letzten mal schon Angebote gesehen für 30€ pro Tag aber auch bei den vom Namen her bekannten Verleihern für 70€ pro Tag.
Dann muß man auch aufpassen was so ihm Mietvertrag alles drin steht, mann möchte ja keine bösen Überraschungen erleben, deshalb habe ich ja gehofft das jemand aus dem Forum sich ein Fahrzeug geliehen hat und
gute Vermieter bzw. weniger gute empfehlen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Hallo Woody,
ich glaube, dass die aller aller wenigsten, die nach Hurghada fahren - sich einen Wagen mieten. Es ist einfach zu teuer und m.E. noch zu stressig.
Wenn du es tuen solltest, wo willst du hinfahren?? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy
|
|
|
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Woody
|
|
|
|
|
Hallo maherba,
bin ja gerade dabei meine Wohnung einzurichten und dazu muß ich noch etliche besorgungen machen und dazu immer ein Taxi zu nehmen ist für mich einfach zu stressig
Der Verkehr macht mir keine Sorgen, habe ja auch schon das fahren in Kairo überlebt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Tja lieber Woody,
hätte man diese Infos eher gehabt, dann wären die Ratschläge anders gewesen.
Andy wird dir sicher helfen können.
Viel Glück und alles Gute _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|