Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Shedwan Golden Beach HUrghada
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anubis1




Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Egypt / Europa, dort wo es schön warm ist...

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 10:14    Titel: Shedwan Golden Beach HUrghada

Marhaba, weiss jemand von Euch etwas über die Schliessung / Abbruch des Shedwan Golden Beach Hotel auf Ende April 2010? Man hört so Einiges. Shukran! Gruss Anubis
_________________
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
brigittekai




Anmeldedatum: 06.08.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 13:29    Titel:

Das Shedwan hat den Besitzer gewechselt und wird ein Sunrise Hotel. Was die ab 1. Mai machen weiß man nicht so genau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seida




Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 34
Wohnort: Steinbach - Hallenberg

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 20:54    Titel:

beide?oder nur das golden beach?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brigittekai




Anmeldedatum: 06.08.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 12:25    Titel:

nur das Golden Beach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anubis1




Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Egypt / Europa, dort wo es schön warm ist...

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 21:30    Titel: Shedwan

Hallo, weiss jemand, ob das Shedwan Golden Beach Hotel renoviert und wieder offen ist? Danke! LG Anubis
_________________
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
brigittekai




Anmeldedatum: 06.08.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 22:22    Titel:

ja das Shedwan ist wieder eröffnet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 08:02    Titel:

Ja, man kann es wieder buchen, sollte es sich aber gut überlegen. Im Juli waren noch viele Baustellen im Hotel und der Strand lange nicht fertig.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Salamander




Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 21:33    Titel:

Hat jemand die Sendung auf RTL "Wir retten Ihren Urlaub" gesehen? Als ich kurz reinschaltete (zu spät) war von einem Shedwan Hotel in Ägypten die Rede. Ich weiß nun nicht, ob es das Shedwan Garden oder das Shedwan Golden Beach war. Es war fürchterlich.
Vor Jahren haben wir dort mal geurlaubt und alles war gut.
_________________
VG
Salamander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sainab




Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 23:12    Titel:

Ich habe es gerade auch gesehen, sie haben kurz das große Einfahrtstor des Hotels gezeigt, aber ich habe leider nicht so schnell lesen können, ob garden oder beach palace, ich habe nur shedwan sehen können, allerdings kann ich mich erinnern dieses Tor auf der Fahrt von Hurghada nach Safaga links von der Straße gesehen zu haben, etwas außerhalb Hurghadas, vielleicht hilft es dir ein wenig und du kannst einordnen welches der beiden Häuser es ist. Ich kenne beide Häuser nicht.
Aber es ist schon schlimm, wie ein Hotel verkommen kann und das Reisegesellschaften dort noch Gäste unterbringen, leider keine positiven Nachrichten von Ägypten, wo sowieso zur Zeit alles so schwierig ist.
_________________
aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jamila




Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 12:00    Titel:

Sainab hat Folgendes geschrieben:
Aber es ist schon schlimm, wie ein Hotel verkommen kann und das Reisegesellschaften dort noch Gäste unterbringen, leider keine positiven Nachrichten von Ägypten, wo sowieso zur Zeit alles so schwierig ist.


Ja leider, und es sieht so aus als wenn es mehrere davon gibt. Lest mal den Bericht von papst-melanie über das Magic Beach in Hurhada
_________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Francis Picabia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salamander




Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 16:50    Titel:

Danke für eure Beiträge.
Sainab, die beiden Hotels sind in Dahar und ich kann leider trotz deiner Erklärung nicht festmachen, welches es nun ist.
Vor vielen Monaten hieß es mal, dass das Golden Beach verkauft sei.
Vllt. handelt es sich um dieses. Aber wie auch immer, das Garden hat ein ganz wunderbares Gelände (gehabt?) und man konnte vom Golden Beach zum Garden pendeln. Jetzt überall Schutthaufen und Ruinen. Schlimm!
_________________
VG
Salamander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 17:26    Titel:

es war das Shedwan Golden Beach - hab`s auch gesehen - lt. einiger Bekannter soll es noch mehr Hotels in diesen Zuständen geben.
Man sollte mal die Reiseanbieter mit Fotos bedienen, damit sie sehen , wie ihre
Reisepartner in Äg. vorort Fotos fälschen und desolate Hotels anbieten.
Jedoch sind solche Berichte nicht nur von Hotels in Äg. bekannt, es werden immer mehr, auch Tunesien, Marokko, Türkei, Griechenland, Süditalien usw.
Der Verdacht auf gnadenlose Urlauberabzocke um den Tourismus in Schwung zu bringen ist gross, aber ob sich das langfristig nicht doch negativ auswirkt ???
letzte Woche kam in gleicher Sendung ein Bericht über ein Hotel auf den Malediven, das die Gäste auf die Strasse setzte, weil der örtliche Veranstalter kein Geld überwiesen hatte und die Leute somit nochmal ( glaube es waren jeweils ca 1500 € ) zahlen sollten.
Wem soll man da noch trauen ? , wie könnte man eine sichere Info erhalten ? denn alleine schon die unterschiedlichen Hotelbewertungen verwirren.
Eine Reportage berichtete über ein Hotel, das für über 100 unterschiedliche, jedoch nur possitive Bewertungen einen Bewerter für 1300, € anheuerte , der unter zig verschiedenen Nicks die Bewertungen in einige Portals stellte.
Sad Sad Sad FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jamila




Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 18:07    Titel:

Salamander hat Folgendes geschrieben:
Danke für eure Beiträge.
Sainab, die beiden Hotels sind in Dahar und ich kann leider trotz deiner Erklärung nicht festmachen, welches es nun ist.


Hallo Salamander,

dann schau dir die Sendung doch noch mal an Klick mal hier drauf
_________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Francis Picabia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salamander




Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 19:13    Titel:

Vielen Dank jamila!
Ich hatte gestern nach einem Video gesucht und nicht gefunden.

Nun ja, die Shedwan Golden Beach (3 Sterne, S.-Garden 4 Sterne) Angelegenheit unterscheidet sich schon von den anderen. Das Golden Beach war nie eine Kaschemme. Es sollte ja nach dem Verkauf als Hotel aufgewertet werden. Die Zustände sind wohl auf Abriß und nicht zu Ende neu gebaut zurückzuführen. Unverschämt, dass das Hotel seitens der Betreiber auf den Markt gebracht wird. Noch unverschämter, dass die Veranstalter sich nicht vor Ort überzeugen, ob das Hotel fertig und vermittelbar ist. Ich werde mal googlen wer als Veranstalter das Hotel anbietet. Da weiß ich dann, über welchen/welche Veranstalter ich niemals buchen werde.
_________________
VG
Salamander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 19:23    Titel:

das bei RTL war das Shedwan Golden Beach, ich muß schon sagen tolle werbung..... die schaffen es sich selbst an die wand zu fahren Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Shedwan Golden Beach HUrghada