Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Shoppen in El Gouna

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> El Gouna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johanna




Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 08:05    Titel: Shoppen in El Gouna

Guten Morgen,

wir werden zwar in Hurghada sein, uns wurde aber empfohlen doch lieber zum shoppen nach El Gouna zu fahren.

Wir waren noch nie dort, haben lediglich mal meine Eltern im Mövenpick besucht und einen kurzen Stop mit dem El Gouna Bustransfer dort eingelegt.

Wo lässt man sich denn am besten hin fahren zum shoppen?
Gibt es dort so etwas wie einen richtigen Bazar?
Habe jetzt von Omar und seinem Parfumshop gelesen.

Und ist das alles in der Nähe vom hafen?

LG Johanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 11:02    Titel: Re: Shoppen in El Gouna

Johanna hat Folgendes geschrieben:
Wo lässt man sich denn am besten hin fahren zum shoppen?


Hallo Johanna,
in El Gouna kann man rund um die Abu Tig Marina schön shoppen und erst recht in Down Town.

Zitat:
Gibt es dort so etwas wie einen richtigen Bazar?


Was ist für dich ein richtiger Bazar? In Down Town gibt es den El Balad so etwas wie einen Bazar mit lauter kl. sehr schönen Läden

Zitat:
Habe jetzt von Omar und seinem Parfumshop gelesen.


Omas Shop ist in Down Town am Tammr Henna in den Arkaden.

Schau mal, ein Lageplan von Down Town Klick drauf, dann wird er größer. Wink

Auf dem Plan - in der runde zwischen El Mohandes und Shopping.

Wenn ihr schon mal dort seit, dann besucht beides. Es lohnt sich. Wann wollt ihr denn los?
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johanna




Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 11:45    Titel:

Hallo maherba,

wir fliegen am 15.04.2012 für 3 Wochen.

Ok, es gibt also Down Town und Abu Tig Marina. Wie weit liegt denn beides auseinander wenn wir laufen?

Wir lassen uns dann erst nach Down Town fahren.

Viele Grüße, Johanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 19:57    Titel:

Johanna hat Folgendes geschrieben:
Wie weit liegt denn beides auseinander wenn wir laufen?


Es ist ne ganze Ecke zu laufen, teilweise trist, nehmt doch einfach den Bus oder zwei TuckTucks. Wink

Zitat:
Wir lassen uns dann erst nach Down Town fahren.


Egal wo zuerst, ihr kommt immer weiter. Sehr schön zur Marina zu fahren sind auch die bunten Busse aus Pakistan,



sie fahren in Down Town, vom gr. Parkplatz hinter dem Best Way laden los. Sie sind super bunt innen und sicher was für eure beiden Kids.

ich bin ab 17.3. vor Ort und auch hin und wieder Online, wenn du noch was spezielles wissen willst, dann melde dich. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 07:09    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
.. die bunten Busse aus Pakistan,


Schade Crying or Very sad , die Busse stehen nicht mehr in Down Town und auch sonst, hab ich sie nirgends mehr entdecken können.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ivigr




Anmeldedatum: 17.02.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31.03.2012, 11:05    Titel:

Echt schade... die Busse waren immer ein Urlaubshighlight, auch wenn sie recht unbequem waren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 31.03.2012, 13:21    Titel:

ivigr hat Folgendes geschrieben:
Echt schade... die Busse waren immer ein Urlaubshighlight, auch wenn sie recht unbequem waren Wink


Ein paar Tage später hab ich doch noch einen gesehen. Leider hatte er seinen einstigen Glanz verloren. Der, der an der Marina vorbei fuhr sah sah sehr ungepflegt aus.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> El Gouna Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Russen in Hurghada/ El Gouna PeterEgypt Hurghada 7 31.01.2016, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stadt El Gouna Sweet El Gouna 3 26.01.2015, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hotels in El Gouna maherba Hotel in Ägypten 7 10.09.2014, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge die raetselhafte Sandformation von el... Sainab El Gouna 2 26.03.2014, 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zum ersten mal El Gouna Littleburni El Gouna 1 19.03.2014, 16:36 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Shoppen in El Gouna