| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Ich bin ja schon seit einiger Zeit überzeugte und begeisterte Nutzerin von "Nefertari" Kosmetik.
Durch Zufall habe ich sogar in Dahab was entdeckt. Dabei war eine Körpercreme (gr. Topf), die ich bis dato noch nicht kannte.
Auf dem Foto seht ihr: eine superschön duftende Bodylotion in der Pumpflasche, das kl. Töpfen ist eine reichaltige Gesichtscreme (ohne Kriecheigenschaften) und der gr. Topf ist wieder eine Körpercremme, die ganz herrlich und langanhaltend nach Wasserlilien riecht.
Nefertari Produkte werden überwiegend von Frauen für Frauen hergestellt und sind:
100% Natur
100% Ägyptisch
100% Handgemacht
100% frei von künstlichen Duftstoffen
100% nicht an Tieren getestet
100% frei von Farb- u. Konservierungsstoffen
(und deshalb sollte man zur Entnahme aus den Glastöpfen IMMER einen kl. Spartel benutzen)
Man bekommt einige diese herrlichen Mittelchen in Hurghada und auch in El Gouna. Dort hat ein vor kurzem Hauptgeschäft eröffnet mit über 150 Produkten.
 _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 17.01.2009, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
sulaika

|
|
|
|
|
danke maherba,
hab schon viel über diese produkte gelesen und von meiner freundin die in hurghada lebt auch schon gehört. die ist auch total begeister..
echt klasse.. flieg ja in knapp 3 wochen nach hurghada, muss dann gleich mal nach el gouna und mal die produkte probieren und kaufen..
freu mich total.. shukran
bussy sulaika _________________ geniesse jeden tag und lebe deinen traum und verwirkliche ihn. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| sulaika hat Folgendes geschrieben: |
danke maherba,
hab schon viel über diese produkte gelesen und von meiner freundin die in hurghada lebt auch schon gehört. die ist auch total begeister..
echt klasse.. flieg ja in knapp 3 wochen nach hurghada, muss dann gleich mal nach el gouna und mal die produkte probieren und kaufen..
freu mich total.. shukran bussy sulaika |
Hallo Sulaika,
wenn du die Produkte kennst - kannst du auch im El HabbaShop/ El SoukCenter in Hurghada schauen was es dort gibt. Uta hat auch einiges im Sortiment.
 _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 09.03.2012, 11:07, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
sulaika

|
|
|
|
|
ach. dan nochmals danke. werd indem fall zuerst dort schauen und dann evt. noch in el gouna.
supper danke danke danke  _________________ geniesse jeden tag und lebe deinen traum und verwirkliche ihn. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|