| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
Ein Hallo an alle Forumsmitglieder,
Meine Frau und ich sind seit 04.02.2010 aus Dahab zurück. Werde demnächst einen Urlaubsbericht hier einstellen den ich während unserem Aufenthalt schon geschrieben habe. Hätte in auch gerne schon dort eingestellt und immer wieder aktualisiert aber irgendwie konnte ich mich dort nicht einloggen, obwohl ich zu 100 % mein Passwort und mein Usernamen wusste.
DD hat dann das Problem an Daniel geschrieben mit der Bitte, er solle das Passwort und den Usernamen an meine Emailadresse schicken, aber eine Antwort seitens Daniel K. kam nie zurück.
Also was soll´s, werde es am Wochenende versuchen in einzustellen, sofern ich dazu komme sollte.
Gruß
Kurt _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo RotesMeerTaucher,
Willkommen zurück in der Heimat.
Wenn du ggf. Schwierigkeiten beim einsetzten deines Berichts hast, dann melde dich einfach. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Karen
Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 71 Wohnort: am liebsten in der Sonne
|
|
|
|
|
Hallo Rotes Meer Taucher!
Wir haben Dich hier nicht vergessen.
Ich habe Dich seit Dezember beneidet und mich die ganze Zeit gefragt wie es wohl so sein wird jetzt in Dahab - ich wär auch so gern da gewesen.
Ist eigentlich die Taba-Bar (das Schiff an der Promenade) mittlerweile verkauft oder steht die immer noch leer?
Freue mich auf Deinen Bericht.
Liebe Grüße,
Karen _________________ www.reikikinder.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
| Karen hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Rotes Meer Taucher!
Ist eigentlich die Taba-Bar (das Schiff an der Promenade) mittlerweile verkauft oder steht die immer noch leer?
Liebe Grüße,
Karen |
Ja, die Taba-Bar steht immer noch leer rum.
Gruß
Kurt[/quote] _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
Hirogen
|
|
|
|
|
@Karen
Bin seit Gestern wieder zurück, nach 9 Tage Dahab und 3 Tage Kairo..das Schiff steht immer noch leer  |
|
| Nach oben |
|
 |
|