| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Egypt4Ever
|
|
|
|
|
Hallöle,
es gibt doch so manch süße SMS-Sprüche. Weiß irgendjemand ob es ne Internetseite gibt, wo die in deutsch und in arabischer Übersetzung aufgeführt sind?
LG
Sabine
Hier mal noch ein Beispielspruch:
Ein Morgenkuss ganz lieb und klein, fliegt jetzt in dein Herz hinein. Jemand der dich ganz doll mag, wünscht dir einen schönen Tag. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beduine
|
|
|
|
|
ein Standardspruch ist
I need you like the dessert the rain.
Wenn das mein Freund, mal angenommen ist wäre ein Frau , zu mir schreiben würde dann wüßte ich definitiv das er hinter meinem Geld oder Visa her ist. Dieses Süßholzgeraspel ist typisch für Bezness.
Egypt - warst du schon in anderen Ägyptenforen aktiv? Denke, ich kennen dich aus einem anderen Forum. Dort haben die Mädels versucht dir die Augen zu öffnen aber du hast dich daraufhin zurückgezogen. ich würde mir wünschen, dass du dir die Ratschläge zu Herzen nimmst und wirklich darüber nachdenkst auch wenn dein Freund vielleicht zu denen 2% gehören die es ehrlich meinen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Egypt4Ever
|
|
|
|
|
Hallo Beduine,
Nur zur Beruhigung : Mein Ägypter hat mir keine SMS mit solchem Inhalt geschickt! Ich kriege nur sehr nüchterne SMS.
Aber darum ging es in meiner Frage auch gar nicht. Ich finde dass es einige sehr niedliche SMS Sprüche gibt, die ich auch an meine deutschen freunde und bekannten schicke. Und ich würde diese gerne einfach auch auf arabisch nach Ägypten schicken. Nicht weil ich ein Beznesser bin, sondern weil ich diese SMS einfach nur schön finde, und sie mir auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn ich sie bekomme…
Was das andere angeht, so hab ich dir dazu grad eine PN geschickt.
Lg
Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Beduine
|
|
|
|
|
| Falls deine ägyptische Bekannte Respekt vor dir haben sollen, dann sende ihnen nicht solche SMS. Du wirst ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, aber sie werden über dich lachen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Limbi

|
|
|
|
|
Hi,
schau mal da:
www.spruecheportal.de
 _________________ Wenn jemand eine Sache gern hat, redet er viel davon. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|