Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SMS-Sprüche auf arabisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Arabische Sprache und Sprichworte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Egypt4Ever

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 12:24    Titel: SMS-Sprüche auf arabisch

Hallöle,

es gibt doch so manch süße SMS-Sprüche. Weiß irgendjemand ob es ne Internetseite gibt, wo die in deutsch und in arabischer Übersetzung aufgeführt sind?

LG
Sabine

Hier mal noch ein Beispielspruch:
Ein Morgenkuss ganz lieb und klein, fliegt jetzt in dein Herz hinein. Jemand der dich ganz doll mag, wünscht dir einen schönen Tag.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Beduine

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 14:21    Titel:

ein Standardspruch ist

I need you like the dessert the rain.

Wenn das mein Freund, mal angenommen ist wäre ein Frau Laughing, zu mir schreiben würde dann wüßte ich definitiv das er hinter meinem Geld oder Visa her ist. Dieses Süßholzgeraspel ist typisch für Bezness.

Egypt - warst du schon in anderen Ägyptenforen aktiv? Denke, ich kennen dich aus einem anderen Forum. Dort haben die Mädels versucht dir die Augen zu öffnen aber du hast dich daraufhin zurückgezogen. ich würde mir wünschen, dass du dir die Ratschläge zu Herzen nimmst und wirklich darüber nachdenkst auch wenn dein Freund vielleicht zu denen 2% gehören die es ehrlich meinen.
Egypt4Ever

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 15:40    Titel:

Hallo Beduine,

Nur zur Beruhigung Wink : Mein Ägypter hat mir keine SMS mit solchem Inhalt geschickt! Ich kriege nur sehr nüchterne SMS.
Aber darum ging es in meiner Frage auch gar nicht. Ich finde dass es einige sehr niedliche SMS Sprüche gibt, die ich auch an meine deutschen freunde und bekannten schicke. Und ich würde diese gerne einfach auch auf arabisch nach Ägypten schicken. Nicht weil ich ein Beznesser bin, sondern weil ich diese SMS einfach nur schön finde, und sie mir auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn ich sie bekomme… Smile

Was das andere angeht, so hab ich dir dazu grad eine PN geschickt.

Lg
Sabine
Beduine

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 17:05    Titel:

Falls deine ägyptische Bekannte Respekt vor dir haben sollen, dann sende ihnen nicht solche SMS. Du wirst ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, aber sie werden über dich lachen.
Limbi

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 11:04    Titel: arabische Sprüche / Weisheiten

Hi,
schau mal da:
www.spruecheportal.de
Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Arabische Sprache und Sprichworte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den F... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zahlreiche Tote bei Anschlag auf kopt... maherba News über Ägypten 0 26.05.2017, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge russischer Jet auf dem Flug Sharp nac... Polarlicht News über Ägypten 10 31.10.2015, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge zur Lage auf dem SINAI langersachse Sinai 2 16.10.2015, 00:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kugelschreiber und auf was die Ägypt... monili Hurghada 2 27.03.2015, 12:25 Letzten Beitrag anzeigen