| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nagi
|
|
|
|
|
Den unten stehenden Text als Signatur. Soll ich es löschen. Ja oder nein. Bitte abstimmen und vielen vielen Danke im Voraus.
Nagi _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
blauspeed
|
|
|
|
|
na deine meinungsfreiheit kannst du doch so ausnutzen wie du möchtest also von daher wenn du der meinung bist dann bitte _________________ Ein Leben in die Zukunft |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Nagi - warum löschen , es ist deine Sichtweise.
Ich finde es wichtig auch mal die Meinung von Menschen zu hören, in dessen Land wir kommen. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sainab

|
|
|
|
|
Salam Nagi,
wenn du das so siehst, es ist deine meinung, jeder darf seine meinung frei vertreten, also warum löschen? _________________ aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
Sehe es genauso - HIER herrscht freie Meinungsäußerung - warum solltest du es löschen wenn du der Meinung bist. Für mich ist es ok.
LG
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
Desertrose
Anmeldedatum: 13.10.2007 Beiträge: 87 Wohnort: Good old Germany..
|
|
|
|
|
Lieber Nagi,
ich schlisse mich den anderen an!
Auch wenn manchmal Meinungen auseinander gehen, sollte man seine eigene Meinung vertreten und äußern!
Wo kämen wir denn hin, wenn ALLE ja und amen sagen würden..
Sonnige Grüße,
Dessertrose _________________ Ein Atom ist einfacher zu spalten als ein Vorurteil.. (Albert Einstein) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anni71

|
|
|
|
|
Hallo Nagi!
Warum löschen?
Wenn Du das so siehst...... dann lass es stehen.
LG, Anita! |
|
| Nach oben |
|
 |
|