Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spülmaschine Bosch Silence

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El Shams

BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 19:12    Titel: Spülmaschine Bosch Silence

Mal eine Frage in eigener Sache. Meine Spülmaschine hat einen leichten Defekt. Soweit ich das herausfinden konnte, muss die Wassertasche entnommen, gereinigt oder eine neue eingesetzt werden.
Das habe ich bereits probiert, aber an einer Stelle kriege ich die Wassertasche nicht lose.
Hat jemand von technisch begabten Männern oder Frauen eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Blueray

BeitragVerfasst am: 07.08.2012, 07:35    Titel:

das ist vom PC aus schwer machbar,

schau dich mal hier um

http://forum.iwenzo.de/reparatur-geschirrspueler-f39/bosch-silence-varioflex-auto3in1-zieht-kein-wasser-t49530.html

wenn es das nicht ist kann dir sicherlich dort weitergeholfen werden.
El Shams

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 13:40    Titel:

Dank Dir, einen ähnlichen Link hatte ich auch schon gefunden. Nur an einer Stelle hängt diese Wassertasche.
Mit der Hilfe vor Ort ist das so eine Sache. Bis jetzt ist der Geschirrspüler nicht wirklich kaputt. Ich wollte, dass das so bleibt. Wink
Hurghada ist in diesem Falle nicht Kairo.

Wenn doch bloss einer oder zwei von den auswanderungswilligen Menschen in Deutschland so clever wären, mit einer vernünftigen technischen Ausbildung hier eine Firma aufzumachen, die zum einen RICHTIG reparieren können und zum anderen auch Ägypter ausbilden würden. Das betrifft elektrische Geräte wie Autos.... da ist wirklich Geld zu machen. Aber nur dann, wenn die Firma genügend Ägypter haben, die dort arbeiten und VORHER Basiswissen etc. gelernt haben.

einen schönen Tag noch!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.