| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
El Shams
|
|
|
|
|
Mal eine Frage in eigener Sache. Meine Spülmaschine hat einen leichten Defekt. Soweit ich das herausfinden konnte, muss die Wassertasche entnommen, gereinigt oder eine neue eingesetzt werden.
Das habe ich bereits probiert, aber an einer Stelle kriege ich die Wassertasche nicht lose.
Hat jemand von technisch begabten Männern oder Frauen eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
| Nach oben |
|
 |
El Shams
|
|
|
|
|
Dank Dir, einen ähnlichen Link hatte ich auch schon gefunden. Nur an einer Stelle hängt diese Wassertasche.
Mit der Hilfe vor Ort ist das so eine Sache. Bis jetzt ist der Geschirrspüler nicht wirklich kaputt. Ich wollte, dass das so bleibt.
Hurghada ist in diesem Falle nicht Kairo.
Wenn doch bloss einer oder zwei von den auswanderungswilligen Menschen in Deutschland so clever wären, mit einer vernünftigen technischen Ausbildung hier eine Firma aufzumachen, die zum einen RICHTIG reparieren können und zum anderen auch Ägypter ausbilden würden. Das betrifft elektrische Geräte wie Autos.... da ist wirklich Geld zu machen. Aber nur dann, wenn die Firma genügend Ägypter haben, die dort arbeiten und VORHER Basiswissen etc. gelernt haben.
einen schönen Tag noch! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|