Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stempel von Israel im Pass

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
missy




Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 23:19    Titel: Stempel von Israel im Pass

Hallo,

es könnte bald soweit sein dass ich es endlich nach Ägypten schaffe!

Prinzipielle Frage aber: ich hab einen Stempel von Israel in meinem Pass (war dort im Nov 2012, genau als die Raketen auf Tel Aviv niedergingen Confused )

Eigentlich haben die beiden Länder ja Frieden geschlossen, aber könnte es trotzdem nachteilig sein?

Ist es möglich, einen Tagesausflug nach Petra zu machen?
(wird wahrscheinlich Taba Heights werden)

Danke schon mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 09:16    Titel: Re: Stempel von Israel im Pass

Jallo missy,

missy hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich haben die beiden Länder ja Frieden geschlossen, aber könnte es trotzdem nachteilig sein?


Aus eigener Erfahrung - Nein. Very Happy

Zitat:
Ist es möglich, einen Tagesausflug nach Petra zu machen?


Ich meine Ja, allerdings nicht auf dem Landweg, aber ganz genau wirst du es erst vor Ort erfahren!
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
missy




Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 02:23    Titel:

Danke für deine Antwort! Huch da bin ich ja erleichtert Smile

Ah ok. Ich denke ich werde über FTI buchen, mit denen hab ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Schätze die werden auch solche Ausflüge anbieten Smile

Wegen den Unruhen muss ich nicht besorgt sein oder? Bin was das betrifft relativ relaxed, aber ihr Profis kennt euch vermutlich besser aus als ich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 16:30    Titel:

ist es nicht so dass derzeit beim Einreisevisum keine Sichtvermerke von Israel im Pass sein dürfen ??? - oder irre ich da , bitte nur realistische Angaben, keine Vermutungen . FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 17:09    Titel:

... oder gilt das nur für ägyptische Staatsbürger ?
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 20:23    Titel:

Dann müsste es relativ neu sein - im vergangenem November war alles normal - trotz Stempel Wink den "Mann" sich auch angesehen hat.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meerwert




Anmeldedatum: 24.09.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 28.01.2014, 21:52    Titel:

Denke auch nicht, dass du denn Probleme haben wirst, zu mal das ja nicht deine Staatsbürgerschaft ist sondern du dort nur eingereist bist - trotzdem tut man sich einen Gefallen wenn man alle sicherheitsvorschriften beachtet und nichts mit sich führt was blöd kommt. Also nochmals alles nachlesen bei deiner airline.
Gibts denn genauere Pläne was du dir ansehen möchtest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fund in Israel Littleburni Tempel und Statuen 0 12.07.2013, 15:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Jahres Visum mit Re-Entry St... microphone Auswandern nach Ägypten 4 01.05.2012, 13:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einreise - Amerikaner mit israelische... makeda Reisen in Ägypten 4 27.03.2012, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Transfer Dahab bis Grenze Israel (Taba) Hirogen Reisen in Ägypten 5 08.02.2012, 10:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Israel nimmt Gazastreifen unter Beschuss khadija News über Ägypten 1 24.03.2011, 15:11 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Stempel von Israel im Pass