Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche in Hurghada nette Landsleute

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sybille




Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 17:24    Titel: Suche in Hurghada nette Landsleute

Hi, ich bin vor einer Woche nach Hurghada gezogen und nun aktiv auf Jobsuche. bin guter dinge und lebe mich gerade ein. gerne wuerde ich nun nette landsleute aus deutschland kennen lernen

ueber eine nachricht wuerd ich mich sehr freuen Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
supersilke




Anmeldedatum: 18.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 18:36    Titel:

hallo
schön das du es schon geschafft hast. ich wünsche dir viel glück bei der job suche . ich habe es leider noch nicht geschafft komme erst mal wieder nur zum urlaub aber werde wohl anfang nächstes jahres da hin ziehen... bis dahin bleibt mmir nur urlaub so langsam wird mir das zu teuer fliege jedes jahr 3 oder 4 mal. hey aber es ist soooo einfach da leute kennen zu lernen. wünsche dir beim einleben und leute kennen viel glück......
grüße silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sybille




Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 19:36    Titel:

hallo silke,

danke Very Happy , ja, es ist wirklich einfach, neue und vor allem nette leute kennen zu lernen. dabei hilft dies tolle forum sehr. bin grad auf neuer wohnungssuche..macht spass, ist aber auch sehr anstrengend, oft tolle wohnungen, aber meistens aegyptische moebel..auf dauer brauche ich aber doch ein wenig europaeischen standard..aber ich bin sicher, ich finde es..dauert halt hier alles etwas laenger. ich druecke dir fuer den geplanten umzug alles gute. wenn du mal im urlaub hier bist, einfach melden, wuerd mich freuen,
lg, sybille
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
supersilke




Anmeldedatum: 18.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 21:44    Titel:

schön das du dich schon so gut eingelebt hast. ich wünsche dir viel glück bei der suche vielleicht solltst du eine wohnung ohne möbel nehmen dann kannst du dir individuel möbel anfertigen lassen. ich fliege am 27. 8 wieder hin aber dieses mal nur 2 wochen da ich meiner besten freundin hurghada zeigen wollte befor ich auswander. wir werden dann in einer wohnung über dem funkey monkey wohnen klar können uns ja gerne da mal treffen dann kannste mir erzählen wie es bei dir so gelaufen ist mit dem auswandern. bis dann grüße silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 09:43    Titel:

Jaja die Sybille hat schon eine schoene wohnung gesehen, aber sie hat se abgelehnt...ich frag mich nur warum....lag es etwa an den aeusserst sympathischen Nachbarn???
Da haettest du eine super tolle freundin gefunden, die dir die haare kostenlos schneidet....vllt haettest auch so manch "zigaretten" von ihr haben koennen>D
Freunde teilen ja gerne, besonderst ich teile gerne meine zigaretten mit dir:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
sybille




Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 12:09    Titel:

ja, liebste sweetemotion, das waere toll gewesen, nun habe ich einen weiteren tollen freund...einen immobilienmakler, der alle halbe std sehnsucht hat und mir weitere wohnungen zeigen will..da lob ich mir die friseurin, die hat wenigstens net so viel gequatscht Very Happy ,
ruf mich mal an, wenn zeit, hab viele news, die ich nicht alle uebers internet verbreiten moechte, hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 13:54    Titel:

sybille hat Folgendes geschrieben:
ja, liebste sweetemotion, das waere toll gewesen, nun habe ich einen weiteren tollen freund...einen immobilienmakler, der alle halbe std sehnsucht hat und mir weitere wohnungen zeigen will..da lob ich mir die friseurin, die hat wenigstens net so viel gequatscht Very Happy ,
ruf mich mal an, wenn zeit, hab viele news, die ich nicht alle uebers internet verbreiten moechte, hehe



Naja auf die News bin ich ja schon gespannt...
halb 5 heute mashrabia....Very Happy
freu mich:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suche in Hurghada nette Landsleute