Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chips
|
|
|
|
Hallo ich bin Tanja wohne in Deutschland in Sonnefeld und bin 36 Jahre alt / jung und bis Sonntag war ich noch mit meiner Tochter Bettina (9 J)in Hurghada, es war super schön!!!!
Wir wären gerne noch länger geblieben, wir wohnten im Sunny Days El Palacio was mit seiner Schwimmlagune und seiner direkten Lage am Meer ideal war.
Das einzig negative war das so wenige Deutsche dort sind, die Hauptsprache dort war russisch, so war es für uns ( wir waren mit einem befreundeten Paar dort) leider nicht möglich irgendwelche Kontakte zu treffen und meine Tochter hatte auch niemanden zum spielen leider.
Aber das Personal war super nett ! Natürlich vorrausgesetzt man war auch nett zu ihnen, was die wenigsten Gäste waren.
Sie freuten sich immer über ein lächeln und für uns selbstverständlich ein bitte oder danke bekamen sie recht selten zu hören.
Ich würde sofort wieder hin fliegen aber allmählich holt mich der Alltag wieder ein und ich gewöhne mich wieder an Deutschland
 _________________ Suche Salah Dahi oder seine korrekte Mail Adresse kennen gelernt im Sunny Days El Palacio Hotel in Hurghada.
Tanja und Bettina |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|