Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Taxi in Marsa Alam

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Marsa Alam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beach-hai




Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 20:24    Titel: Taxi in Marsa Alam

Hallo,
bin gaaaanz neu in diesem Forum und habe eine Frage.
Also, wir werden 2009 im Iberotel Samaya (Marsa Alam) Urlaub machen.
Wir buchen seit 5 Jahren unsere Urlaube per Internet (waren schon 8 mal
in Ägypten) und haben diesen soeben auch gebucht.
Nun meine Frage - wer kann mir Info`s in Bezug auf Transportmöglichkeiten
Flughafen - Hotel (Taxi etc..) incl. Preise mailen.
Schöne Grüße
beach-hai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Andy




Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 21:09    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 21:52    Titel:

Andy hat Folgendes geschrieben:


Ich wollte übrigens von da nach Hurghda.


Von HRG nach Marsa Alam haben Bekannte 250 LE bezahlt und zurück haben sie 300,00 LE bezahlt.
Nach oben
Andy




Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 23:10    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jecka




Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 16:53    Titel:

ich würde euch empfehlen euch bei den diversen reiseveranstaltern anzufragen ob ihr da einfach mitfahren könnt als externe wenn noch Platz ist...Ihr zahlt da zwar auch, aber meiner Meinung nach dürfte der Preis um einiges geringer sein...und TUI vor alllem aber auch andere veranstalter fahren das Hotel sowieso an. Oder fragt mal bei den russischen Verstaltern dann... das ist sicher noch ein bisschen günstiger.

für wann habt ihr denn 2009 gebucht?


alles liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 17:10    Titel:

Andy hat Folgendes geschrieben:
ana hat Folgendes geschrieben:

zurück haben sie 300,00 LE bezahlt.


Aber wahrscheinlich vom Flughafen her, oder?


vom Hotel wo sie tauchen waren nach HRG zum Flughafen
Nach oben
Andy




Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 17:58    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beach-hai




Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 19:41    Titel:

Hallo zusammen,

die Busvariante haben wir auch schon ins Auge gefasst - trotzdem Danke !!

übrigens wir fahren vom 02. bis 16. 07. 2009

l.g.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jecka




Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 21:49    Titel:

also wie es in Ägypten Marsa Alam konkret aussieht, kann ich wie gesagt nicht sagen, aber ich habe es oft in Marokko so gemacht, dass ich einfach zum Reiseleiter hin bin und nett gefragt habe, dann hat er geschaut, ob noch PLätze frei sind und dann musste ich 5€zahlen...( für etwa 20km)

Die haben dort extra festgelegte Preise für Transfer und dazu ist der Reisleiter da auch autorisiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 21:49    Titel:

Andy hat Folgendes geschrieben:
Ist ja gut Very Happy

Zitat:
Da hat ein Wort gefehlt in meinem Satz. Sollte eigentlich "Aber wahrscheinlich NICHT vom Flughafen (Marsa Alam) her" heissen.


Tja, EIN Wort zu wenig oder zu viel ergibt schon einen anderen Sinn
Zitat:

Weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die für 300 Pfund nach Hurghada fahren. 300 Pfund vom Hotel aus ist zwar noch immer teuer, aber bezahlbar.


Was wäre der "normale" Preis?? Habe ansonsten nur höhere Preise gehört.

Nach oben
Woody




Anmeldedatum: 24.09.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Bürstadt

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 22:09    Titel:

Alternativ wäre es auch möglich übers Hotel einen Transfer zu buchen, kann man per Email machen über den Reservation-Manager. Transfer dauert ca. 15 Minuten, soweit ist das Hotel nicht weg vom Flughafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy




Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 02:35    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 22:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 17:37    Titel:

Andy hat Folgendes geschrieben:
Ich habe dann von El Qusier nach Hurghada 120 Pfund bezahlt. Hochgerechnet wären das vielleicht knapp 200 von Marsa Alam aus. Aber die Preise bewegen sich ja immer anhand von Angebot und Nachfrage auf und ab...


Hallo,
120 Pfund von El Qusier nach Hurghada, das wären ja nur ca. € 18.- für über 200 km Exclamation
Oder hab ich jetzt irgend wo ein Fehler gemacht Question Dann Bitte Asche über mein Haupt.
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy




Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 19:01    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yanell




Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 20:32    Titel:

Hi,

im Januar mussten wir eine Mitfahrgelegenheit organisieren. Flughafen Marsa Alam zum Calimera Habiba Beach wollten die Taxler 50 Euro einfach haben, 80 Euro für Hin und Zurück. No way!

Als wir dann mit einer Reiseleitung gesprochen haben, durften wir gegen Bezahlung von 10 Euro pro Person im Bus der Pauschalreisebucher mitfahren.

Bei der Heimreise hat sich das gleiche ergeben.

Der Limoservice vom Calimera aus gebucht kostet 30 Euro einfach, wenn man hin und zurück bucht 50 Euro für das Fahrzeug.

LG, Yanell
_________________
don't drink & dive!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Marsa Alam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Taxi-Preis Hurghada Airport - Hurghada maherba Reisen in Ägypten 3 09.12.2016, 14:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachtfahrverbot Marsa Alam nach Luxor siddi Reisen in Ägypten 1 10.12.2015, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit Taxi von Sentido Kahraman nach Po... handyplanet Marsa Alam 0 16.05.2015, 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unsere Videoberichte: Nov./Dez. 2014 ... Holiday Reporter Reise-Videos 2 26.12.2014, 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gabelflug Marsa Alam - Luxor (Assuan)... siddi Reisen in Ägypten 1 17.12.2014, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Taxi in Marsa Alam