| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
myegypt4ever
Gast
|
|
|
|
|
Hat jemand Erfahrung mit Telefongesprächen von Egypt nach USA oder umgekehrt ? Kann nur anrufe auf Handy empfangen.
Wie ist es mit Skype.....Yahoo....Magic Jack...Telefonkarten..????
Es gibt kein Festnetz dort wo ich wohnen werde....MAGAWISH ..und mein Mann ist oft in den USA....brauche da zuverlässige telefonische Verbindung.
Danke für jede Info...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rosa89
|
|
|
|
|
Hallo.
Also ich telefoniere immer mit Toolani... Weiß allerdings nicht ob es von Ägypten aus funktioniert. Versuch es mal. Die verbindungen und Peise sind super  |
|
| Nach oben |
|
 |
myegypt4ever
Gast
|
|
|
|
|
Danke rosa89....
Das werde ich mir mal anschauen....  |
|
| Nach oben |
|
 |
musaleh
|
|
|
|
|
Hallo,
also mit Toolani ist es bestimmt aus Ägypten nicht möglich zu Telefonieren, ich habe einen Angebot für 0.10€ vom Handy (Ägypten) nach USA (Fest und Handy).
Bei Interesse , biete ich mehr Info!
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| musaleh hat Folgendes geschrieben: |
| Bei Interesse , biete ich mehr Info! Gruss |
Hallo musaleh,
dann erzähl doch mal bitte, mich würde es interessieren.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
myegypt4ever
Gast
|
|
|
|
|
Das mit den 0,10 cent interessiert mich....das kann man ja ruhig hier offen posten, weil es andere auch lesen möchten....  |
|
| Nach oben |
|
 |
musaleh
|
|
|
|
|
Ok,
es geht im Callback verfahren, du wählst eine Rufnummer in Deutschland an, das Gespräch wird nicht angenommen (es Enstehen keine Kosten) es wird zurück gerufen (Kostet 0.083 € Aktueller Tarif) bekommst eine freie Leitung und rufst USA Handy oder Festnetz (Kostet 0.014 € Aktueller Tarif) an. Gesamtkosten 0.083 + 0.014 = 0.097 € Sekunden Taktung.
Tarif nach Deutschland Fest Netz 0.014 € , also auch für unter 10 Cent.
Die günstigste Möglichkeit zurzeit aus dem Ägyptischen Handy nach USA oder Deutschland Festnetz ist 3.5 LE im Minutentakt entspricht in etwa 0.45€.
Für viel Telefonierer wird noch günstigere und Komfortabler Möglichkeiten Angeboten, mehr Infos gibt es in English und Arabisch auf www.mokalamat.de, Weltweit Kostenloser Telefon Support in Deutsch, Arabisch und English über die Webseite Angeboten.
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
|